Ausschreibung 1198595: Submission Treuhand 2021
Publiziert am: 11. Juni 2021
Stiftung Wildnispark Zürich
Dienstleistungsauftrag Treuhandmandat (Finanzen und Saläradministration) für eine fünfjährige Vertragsdauer ab Beginn 1. Januar 2022.
Die Stiftung Wildnispark Zürich ist eine privatrechtliche Stiftung, mit den Trägerorganisationen Stadt Zürich, Gemeinden des Bezirks Horgen, Kanton Zürich und Pro Natura Zürich. Die Bilanzsumme der Stiftung beträgt ca. CHF 5.5 Mio., der Jahresumsatz ca. CHF 6 Mio. Die Stiftung beschäftigt 44 Mitarbeitende mit 30.4 Stellenprozenten plus rund 20 saisonale Teilzeiter mit insgesamt ca. 1.0 Stellenprozent. Es besteht ein Gesamtarbeitsvertrag zwischen der Stiftung und dem VPOD (Schweizerischer Verband des Personals öffentlicher Dienste). Weitere Informationen vgl. Jahresberichte unter www.wildnispark.ch. Teilbereiche der Finanzen und Saläradministration werden extern geführt, unterstützt durch eine ausgewiesene Fachperson Personal + Finanzen seitens der Stiftung.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Stiftung Wildnispark Zürich, 8135 Sihlwald |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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11. Juni 2021 | Publikationsdatum | |
11. Juni 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen in Formatvorlage werden per Mail verschickt. Einreichung der Angebote per Post. |
23. Juli 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
28. Juni 2021 | Frist für Fragen | Schriftliche Fragen können per Mail eingereicht werden. |
23. Juli 2021 | Abgabetermin 16:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
27. Juli 2021 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1. Januar 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50% | Qualifikation des Anbieters und der Schlüsselpersonen |
50% | Preisofferte |
Zulassungsbedingungen
- Für den Auftrag ausreichende Betriebsinfrastruktur, insbesondere muss der Anbieter in der Lage sein, die bestehende Buchhaltung auf AbaWeb zu übernehmen und entsprechend weiterzuführen
- Umfassende Erfahrung mit treuhänderischen Aufgaben in vergleichbarem Umfang und vergleichbarer Komplexität
- Für den Auftrag ausreichende Ausbildung und Erfahrung der vorgeschlagenen Schlüsselpersonen
- Angemessene Organisation und ausreichende Kapazität mit Blick auf den vorgegebenen Zeitplan und den Umfang der Arbeiten
- Referenzen
- Angaben zu den Schlüsselpersonen
- Firmenprofil
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Alte Sihltalstrasse 38
8135 Sihlwald
Telefon: +41 44 722 55 13
E-Mail-Adresse:
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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