Ausschreibung 1196173: Parma
Publiziert am: 3. September 2021
Ausgleichskasse des Kantons Bern
Haupt- und Abschlussrevision der Ausgleichskasse des Kantons Bern und der IV-Stelle Bern sowie von drei ausgelagerten Zweigstellen. Diese sind für die Durchführung von AHV und IVG sowie weiterer vom Kanton übertragener Aufgaben (namentlich EL) zuständig.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Ausgleichskasse des Kantons Bern, Chutzenstrasse 10, 3007 Bern |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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3. September 2021 | Publikationsdatum | |
3. September 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
15. Oktober 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
None | Frist für Fragen | None |
15. Oktober 2021 | Abgabetermin 23:59 | None |
20. Oktober 2021 | Offertöffnung | None |
1. Mai 2022 | Geplanter Projektstart | |
30. April 2027 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
AGB des Kantons Bern für Dienstleistungsaufträge vom 24. August 2018 (www.be.ch/agb)
Der Auftraggeber vergibt den Auftrag nur an Anbieter, die die in den Ausschreibungsunterlagen und in der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen erfüllen. Dazu gehört die Einhaltung der Bestimmungen zum Schutz von Arbeitnehmern, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit von Männern und Frauen und des Umweltrechts ebenso wie ein wettbewerbskonformes und korruptionsfreies Verhalten.
Ausländische Anbietende müssen eine Zustelladresse in der Schweiz angeben.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern, Rechtsamt, Münstergasse 2, Postfach 3 Bern 8 angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Chutzenstrasse 10
3007 Bern
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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