Ausschreibung 1196173: Parma

Publiziert am: 3. September 2021

Ausgleichskasse des Kantons Bern

Haupt- und Abschlussrevision der Ausgleichskasse des Kantons Bern und der IV-Stelle Bern sowie von drei ausgelagerten Zweigstellen. Diese sind für die Durchführung von AHV und IVG sowie weiterer vom Kanton übertragener Aufgaben (namentlich EL) zuständig.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Ausgleichskasse des Kantons Bern, Chutzenstrasse 10, 3007 Bern

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 79212000: Betriebsprüfung
  • 79210000: Rechnungslegung und -prüfung
Gruppen:
  • C: Consulting
Untergruppen:
  • C-C: Consulting
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
3. September 2021 Publikationsdatum
3. September 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

15. Oktober 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
None Frist für Fragen

None

15. Oktober 2021 Abgabetermin 23:59

None

20. Oktober 2021 Offertöffnung

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1. Mai 2022 Geplanter Projektstart
30. April 2027 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB des Kantons Bern für Dienstleistungsaufträge vom 24. August 2018 (www.be.ch/agb)

Grundsätzliche Anforderungen:

Der Auftraggeber vergibt den Auftrag nur an Anbieter, die die in den Ausschreibungsunterlagen und in der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen erfüllen. Dazu gehört die Einhaltung der Bestimmungen zum Schutz von Arbeitnehmern, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit von Männern und Frauen und des Umweltrechts ebenso wie ein wettbewerbskonformes und korruptionsfreies Verhalten.

Ausländische Anbietende müssen eine Zustelladresse in der Schweiz angeben.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern, Rechtsamt, Münstergasse 2, Postfach 3 Bern 8 angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Ausgleichskasse des Kantons Bern
Chutzenstrasse 10
3007 Bern
E-Mail-Adresse:  
lorenz.stalder@akbern.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1196173 Parma