Ausschreibung 1193391: Umstellung Stromversorgung Linie S10 Totalunternehmer Fahrleitung
Publiziert am: 28. April 2021
Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
SZU beabsichtigt, die Totalunternehmerarbeiten Fahrleitung für das Projekt Umstellung Stromversorgung S10 zu beauftragen.
Die SZU baut die Linie 713 (intern als S10 bezeichnet) Zürich HB – Uetliberg bis 2022 von 1.2 kV Gleichstrom (DC) auf 15 kV Wechselstrom (AC) um. Ab 2022 wird die Einspeisung für die S10 der SZU ab Schaltposten Zürich Wiedikon erfolgen.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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28. April 2021 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
21. Mai 2021 | Frist für Fragen | Allfällige Fragen sind bis zum oben genannten Termin im SIMAP-Forum zu formulieren. Es werden keine schriftlichen (auch via Email), telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. |
24. Juni 2021 | Abgabetermin 15:00 | Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und einfach in elektronischer Form (USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend. |
25. Juni 2021 | Offertöffnung | Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und einfach in elektronischer Form (USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend. |
30. September 2021 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
EK1: Fachliche Leistungsfähigkeit des Anbieters
Zwei Projektreferenzen der Firma mit vergleichbarer Aufgabenstellung aus den letzten 10 Jahren, welche in der Schweiz ausgeführt wurden.
EK2: Finanzielle Leistungsfähigkeit der Firma
EK3: Qualitätsmanagement
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Begehung werden gemäss den Ausführungen in den Unterlagen keine durchgeführt.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
keine
SIMAP
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Wolframplatz 21
8045 Zürich
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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