Ausschreibung 1192793: Raumbewirtschaftungssystem (RFP - Request for Proposal)
Publiziert am: 21. April 2021
Insel Gruppe AG
Im Zuge der digitalen Transformation der Insel Gruppe bestehen mehrere Projekte um die Digitalisierung voranzutreiben. Eines der Projekte ist die Raumbewirtschaftung. Das Projekt Raumbewirtschaftung soll der Insel Gruppe ermöglichen, nicht medizinische Räume einheitlich zu verwalten, zu steuern und deren Auslastung fortan zu optimieren.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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21. April 2021 | Publikationsdatum | |
21. April 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98716106 einsehbar. |
10. Mai 2021 | Frist für Fragen | Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98716106 entgegengenommen |
1. Juni 2021 | Abgabetermin 16:00 | Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98716106 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen. |
3. Juni 2021 | Offertöffnung | Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98716106 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen. |
31. Juli 2021 | Geplanter Projektstart | |
31. Juli 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30.00% | Preis |
70.00% | Kriterien Beschaffungsgegenstand |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion (GSI) des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Güterstrasse 13
3008 Bern
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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