Ausschreibung 1190251: Weiterentwicklung Geoportal - Kartenanwendungen

Publiziert am: 7. April 2021

Amt für Dienstleistungen und Ressourcen der Direktion für Inneres und Justiz des Kt. Bern

Il s’agit d’acquérir une application cartographique par navigateur, qui doit rendre visibles un nombre très important de données géographiques pouvant être librement combinées selon les besoins des différents groupes d’utilisateurs. L’application cartographique doit répondre à plusieurs exigences, d’une part, concernant le programme frontal servant aux commandes des utilisateurs (application cartographique), son aspect visuel et la gamme des fonctions plus concrètement et, d’autre part, concernant l’environnement servant à l’administration et le programme dorsal, dont la gamme des fonctions doit permettre une exploitation efficiente et de qualité. Le programme dorsal comprend une interface de programmation dans laquelle les fonctions spécifiques sont accessibles et cataloguées. Par ailleurs, les licences du logiciel mettant les services compatibles avec l’application cartographiques à disposition doivent faire l’objet d’une acquisition.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: fr
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 38221000: Geografische Informationssysteme (GIS oder gleichwertiges System)
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. April 2021 Publikationsdatum
7. April 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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1. Juni 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
27. April 2021 Frist für Fragen

Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 04.05.2021 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch beantwortet. Nach dem 27.04.2021 23:59h eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1. Juni 2021 Abgabetermin 00:00

Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 Exemplar in elektronischer Form (USB Stick) einzureichen.
Die Unterlagen müssen zum angegebenen Datum per Post oder per Abgabe an der oben aufgeführten Adresse eingetroffen resp. abgegeben sein. Damit die Rechtzeitigkeit sichergestellt ist, müssen die Angebote zum erwähnten Zeitpunkt 01.06.2021 23:59h am genannten Ort (Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern, Amt für Geoinformation, Reiterstasse 11, 3013 Bern) gegen Empfangsbestätigung abgegeben bzw. über einen anderen Zustellungsweg eingetroffen sein. Die Anbieter sind verantwortlich für das rechtzeitige Eintreffen der Angebote. Zu spät abgegebene bzw. zu spät eintreffende Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Beweislast der fristgerechten Einreichung liegt beim Anbieter.

3. Juni 2021 Offertöffnung

Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 Exemplar in elektronischer Form (USB Stick) einzureichen.
Die Unterlagen müssen zum angegebenen Datum per Post oder per Abgabe an der oben aufgeführten Adresse eingetroffen resp. abgegeben sein. Damit die Rechtzeitigkeit sichergestellt ist, müssen die Angebote zum erwähnten Zeitpunkt 01.06.2021 23:59h am genannten Ort (Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern, Amt für Geoinformation, Reiterstasse 11, 3013 Bern) gegen Empfangsbestätigung abgegeben bzw. über einen anderen Zustellungsweg eingetroffen sein. Die Anbieter sind verantwortlich für das rechtzeitige Eintreffen der Angebote. Zu spät abgegebene bzw. zu spät eintreffende Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Beweislast der fristgerechten Einreichung liegt beim Anbieter.

1. Oktober 2021 Geplanter Projektstart
31. Oktober 2026 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind zugelassen bei einer klaren Trennung zwischen Anbieter von Softwarelizenz und Anbieter von darauf basierender Softwareentwicklung.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Es gelten die Bestimmungen des Vertrages als Teil der Angebotsunterlagen.

Grundsätzliche Anforderungen:

L'adjudicateur adjuge ce marché uniquement aux soumissionnaires qui respectent les conditions de participation fixées dans le dossier d'appel d'offres et dans la législation. Sont notamment concernés le respect des dispositions relatives à la protection des travailleurs, des conditions de travail, de l’égalité salariale entre femmes et hommes et du droit de l’environnement, et un comportement conforme aux règles de la concurrence et exempt de corruption.

Sonstige Angaben:

1.Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2.Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3.Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Justiz-, Gemeinde- und Kirchendirektion, Rechtsamt, Münstergasse 2, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Amt für Dienstleistungen und Ressourcen der Direktion für Inneres und Justiz des Kt. Bern
Reiterstrasse 11
3013 Bern
E-Mail-Adresse:  
luzia.maigler@be.ch

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