Ausschreibung 1189237: 2021-0094/scb
Publiziert am: 10. April 2021
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbauamt
Der Gerichtsstandort, Bäumleingasse 1-7, Basel, wird ab Mai 2021 saniert. Im Zuge dieser Arbeiten werden Sitzungsräume und Gerichtssäle mit neuster Audio- und Videotechnik ausgestattet. Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung, Planung, die Montage und die Serviceleistungen für einen möglichen Zeitraum von 5 Jahren für die Audio-/Videotechnik. Das Mandat beinhaltet auch, die Lösungsfindung für die Installationen und Anlagen unter den besonderen Bedingungen der in Grossteilen originalen Bausubstanz von 1852 / 1899 und die intensive Abstimmung mit der Kantonalen Denkmalpflege, den Nutzervertretern, sowie des kantonalen IT-Dienstleisters, sowie der IT-Abteilung der Gerichte. Die Arbeiten werden etappiert zwischen 2021 und 2023 umgesetzt.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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10. April 2021 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
30. April 2021 | Frist für Fragen | Schriftliche Fragen sind bis am 30.04.2021 per Mail an thomas.thoss@bs.ch zu richten. |
21. Mai 2021 | Abgabetermin 14:00 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: |
21. Mai 2021 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: |
15. Juli 2021 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60% | Preis |
30% | Referenzauftrag Anbieter |
10% | Terminplan |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen
Gemäss Kapitel 3.8
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt (Lieferung, Montage, bis und mit Übergabe der funktionstüchtigen Anlage an die Auftraggeber)
Leistungsumfang: Auftragssumme für Planung, Lieferung und Montage ca. 300'000 CHF, exkl. Mwst. oder mehr
Leistungsart: Ausstattung eines Objektes der öffentlichen Verwaltung oder der Privatwirtschaft mit Audio / Video – Systemen, welche eine direkte bidirektionale Audio- Video-Übertragung (ohne Videokonferenzsystem) zwischen den Räumen ermöglichen und dessen Aufzeichnung (Audio und Video) sicherstellen.
Zusätzliche Informationen
Obligatorische Begehung: 28.04.2021/ab 14:00 Uhr
Besammlungsort: Eingang Bäumleingasse 1, 4051 Basel
Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen.
Obligatorische Anmeldung:
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist eine vorherige Anmeldung per Mail an thomas.thoss@bs.ch bis zum 26.04.2021 zwingend notwendig. Um die Gruppengrössen gering zu halten, wird gebeten, mit nur einer Person pro Unternehmen an der Begehung teilzunehmen.
Die genaue Termineinladung mit Uhrzeit findet nach erfolgter Gruppeneinteilung statt und wird den Teilnehmenden am 27.04.2021 per Email zugestellt.
Während der Begehung besteht Maskenpflicht. Im Übrigen wird auf die aktuell geltenden Vorgaben des BAG verwiesen.
Kantonsblatt Basel-Stadt 2021 www.kantonsblatt.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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