Ausschreibung 1188509: B.101144 Integrales Gebäude Managementsystem (IGMS)

Publiziert am: 26. März 2021

UniversitätsSpital Zürich

Einführung einer neuen Managementebene für alle kommunikationsfähigen Systeme der Gebäude-Infrastruktur. (iGMS - integrales Gebäudemanagementsystem). Die Integration vorhandenen Subsysteme ( HLKSE und ASM, Brandmeldeanlagen, Personen-, Wert- und Sachschutz), sowie in Zukunft weitere System aufgeschaltet und betrieben werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 73431000: Test und Bewertung von Sicherheitsausrüstungen
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
26. März 2021 Publikationsdatum
26. März 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98698664 einsehbar.

22. April 2021 Frist für Fragen

Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98698664 entgegengenommen

21. Mai 2021 Abgabetermin 16:00

Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98698664 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

24. Mai 2021 Offertöffnung

Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98698664 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

18. Januar 2022 Geplanter Projektstart
18. Januar 2029 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30.01% Preis
69.99% Kriterien Beschaffungsgegenstand

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nein

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es muss einen Pilot mit Präsentation der Lösung durchgeführt werden.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

UniversitätsSpital Zürich
Zürcherstrasse 123
8952 Schlieren
Telefon: +41 44 255 2881
E-Mail-Adresse:  
andreas.elmer@usz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1188509 B.101144 Integrales Gebäude Managementsystem (IGMS)