Ausschreibung 1183369: Brandmeldeanlagen (Rahmenvertrag)

Publiziert am: 4. März 2021

Hochbauamt Basel-Landschaft

Das Hochbauamt BL will mit der vorliegenden Ausschreibung Rahmenverträge für die Lieferung von Brandmeldeanlagen inkl. Dienstleistungen/technische Bearbeitung und die Wartung/Service derselben ausschreiben, die den technischen, fachlichen, kommerziellen und rechtlichen Rahmen für die künftige Beschaffung, Einbau und Wartung von Brandmeldeanlagen definieren.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. März 2021 Publikationsdatum
4. März 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zur Verfügung.
Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

16. März 2021 Frist für Fragen

Fragen zum Verfahren sind mit der Aufschrift "Brandmeldeanlagen (Rahmenvertrag)" ausschliesslich und schriftlich innert Frist an die Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal zu richten. E-Mail: zbs-fragen@bl.ch

14. April 2021 Abgabetermin 11:00

Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der grünen Adressetikette sowie dem Hinweis auf das Vergabeverfahren "Brandmeldeanlagen (Rahmenvertrag)" an die Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal zu senden.
Eine persönliche Abgabe des Angebots am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion ist möglich.

14. April 2021 Offertöffnung

Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der grünen Adressetikette sowie dem Hinweis auf das Vergabeverfahren "Brandmeldeanlagen (Rahmenvertrag)" an die Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal zu senden.
Eine persönliche Abgabe des Angebots am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion ist möglich.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
70 % ZK 1: Angebotspreis
20% ZK 2: Systemverfügbarkeit
10% ZK 3: Beschreibung Wartung / Service

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht erlaubt

Eignungskriterien:

EK 1: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten, abgeschlossenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 5 Jahre seit Abschluss (Stichtag = Frist zur Eingabe der Angebote [Eingabedatum]).
Die Anforderungen an das Referenzobjekt bezüglich Auftragswert, Aufgabenstellung und Anforderungen sind:
- 1. Referenzobjekt Auftragswert grösser CHF 50'000.--
- 2. Referenzobjekt Auftragswert grösser CHF 30'000.--
EK 2: VKF anerkannte Fachfirma Errichtung
Der Anbieter bestätigt durch Selbstdeklaration, dass dieser als Fachfirma Errichtung eine VKF Anerkennung besitzt, die von der VKF und SES geforderten Bedingungen erfüllt und mindesten während der Dauer allfälliger Verträge aufrechterhält.
EK 3: Anerkannte Produkte nach VKF
Der Anbieter bestätigt durch Selbstdeklaration, dass ausschliesslich Komponenten eines Brandmeldesystems verwendet werden, für welche eine gültige VKF-Anerkennung vorliegt.
EK 4: Gewährleistung der Systemverfügbarkeit
Der Anbieter bestätigt, dass für das angebotene Produkt mindestens 16 Jahre nach der Errichtung sämtliche Peripheriegeräte und Ersatzteile verfügbar sind; Stichtag = Datum Installationsattest.
(Selbstdeklaration)

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

Rechtsmittelbelehrung:

Gestützt auf Art. 15 IVöB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach ihrer Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.


Kontakt

Hochbauamt Basel-Landschaft
Rheinstrasse 29
4410 Liestal
E-Mail-Adresse:  
zbs@bl.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1183369 Brandmeldeanlagen (Rahmenvertrag)