Ausschreibung 1180761: Beschaffung Gemeindefachlösung

Publiziert am: 25. Februar 2021

Gemeinde Reinach

Der Beschaffungsgegenstand umfasst die folgenden Aufgabenstellungen:
*Lizenzen für die Nutzung der Software
*Dienstleistungen:
-Installation und Konfiguration der Software auf die bereitgestellte IT-Infrastruktur
-Migration der bestehenden Datenbestände zur Verwendung mit der neuen Software
-Projektmanagement und Projektumsetzung
-Schulung der Anwender
-Einführungsbegleitung
-Service-Desk- und Supportleistungen während der Nutzungsdauer
-Softwarewartung


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Reinach BL

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48600000: Datenbank- und -Betriebssoftwarepaket
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Andere Sprachen:

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
25. Februar 2021 Publikationsdatum
25. Februar 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

5. März 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
5. März 2021 Frist für Fragen

Fragen sind auf www.simap.ch zu erfassen. Diese werden bis am 12.03.2021 ebenfalls auf www.simap.ch beantwortet.

23. März 2021 Abgabetermin 11:30

Das Angebot muss verschlossen (Couvert oder Paket) mit der Aufschrift: «Teilnahmeantrag» und «Bitte nicht öffnen» gekennzeichnet sein.

Die Unterlagen für den Teilnahmeantrag sind in zweifacher Ausführung in Papierform sowie in elektronischer Form (vorzugsweise Memory-Stick) einzureichen.

Verspätet eingereichte Teilnahmeanträge können aus submissionsrechtlichen Gründen nicht berücksichtigt werden. Bei Einreichung der Teilnahmeanträge per Post liegt die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen beim Absender.

23. März 2021 Offertöffnung

Das Angebot muss verschlossen (Couvert oder Paket) mit der Aufschrift: «Teilnahmeantrag» und «Bitte nicht öffnen» gekennzeichnet sein.

Die Unterlagen für den Teilnahmeantrag sind in zweifacher Ausführung in Papierform sowie in elektronischer Form (vorzugsweise Memory-Stick) einzureichen.

Verspätet eingereichte Teilnahmeanträge können aus submissionsrechtlichen Gründen nicht berücksichtigt werden. Bei Einreichung der Teilnahmeanträge per Post liegt die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen beim Absender.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Anzahl max. zugelassener Teilnehmer:

3

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

Rechtsmittelbelehrung:

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.


Kontakt

Gemeinde Reinach
Hauptstrasse 10
4153 Reinach
E-Mail-Adresse:  
florian.buxtorf@reinach-bl.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1180761 Beschaffung Gemeindefachlösung