Ausschreibung 1180651: Strombeschaffung: Energie Uster "Rahmenverträge 2021-2025"
Publiziert am: 22. Februar 2021
Energie Uster AG
Es sollen geeignete Lieferanten für die Beschaffung von elektrischer Energie evaluiert werden, welche die Anforderungen der Energie Uster gemäss Anforderungskatalog erfüllen.
Folgenden Ziele sollen erreicht werden:
•Vertragsabschluss mit mehreren qualifizierten Stromlieferanten für die Belieferung von elektrischer Energie der jeweils ausgeschriebenen Strommengen (Standardprodukte und Profile). Es müssen sämtliche für die Belieferung relevanten Aspekte abgedeckt werden können.
•Unterzeichnung von Rahmenverträgen mit mehreren Lieferanten mit einer Vertragslaufzeit vom 1. Juli 2021 bis 31. Dezember 2025.
•Den kommerziellen und rechtlichen Rahmen für die Bildung eines Lieferantenpools für die Stromlieferung schaffen.
•Abschluss eines Rahmenvertrages mit allen qualifizierten resp. geeigneten Stromlieferanten für die Belieferung von elektrischer Energie entsprechend den jeweils ausgeschriebenen Strommengen (Standardprodukte).
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Andere Sprachen: |
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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22. Februar 2021 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
8. März 2021 | Frist für Fragen | Fragen des Anbieters zur Ausschreibung und zu den Ausschreibungsunterlagen sind direkt in der Ausschreibungsplattform simap.ch bis spätestens 08.03.2021, 15:00 Uhr MEZ zu stellen. |
6. April 2021 | Abgabetermin 12:00 | Das Angebot muss zur Wahrung seiner Rechtzeitigkeit zum genannten Zeitpunkt vollständig am genannten Ort eingetroffen sein; Eingaben per E-Mail oder Fax genügen nicht. Die Aufgabe eines Angebotes per Post zum genannten Zeitpunkt (Poststempel) reicht zur Wahrung der Rechtzeitigkeit nicht. Zu spät eingetroffene Angebote werden nicht berücksichtigt. |
7. April 2021 | Offertöffnung | Das Angebot muss zur Wahrung seiner Rechtzeitigkeit zum genannten Zeitpunkt vollständig am genannten Ort eingetroffen sein; Eingaben per E-Mail oder Fax genügen nicht. Die Aufgabe eines Angebotes per Post zum genannten Zeitpunkt (Poststempel) reicht zur Wahrung der Rechtzeitigkeit nicht. Zu spät eingetroffene Angebote werden nicht berücksichtigt. |
1. Juli 2021 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
EK1: Einhaltung sozialer Mindestvorschriften
EK2: Zugehörigkeit zu einer Schweizer Bilanzgruppe
EK3: Erfüllung sämtlicher Bedingungen gemäss Pflichtenheft
EK4: Handelsaffinität
EK5: Erfahrung in der Belieferung von Weiterverteiler in der Schweiz
EK6: Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Energie Uster, die Allgemeinen Bedingungen für Beschaffung und Dienstleistungen der Energie Uster und die Allgemeinen Einkaufsbedingungen der Energie Uster, welche auf der Homepage der Energie Uster (www.energieuster.ch) publiziert sind.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Als Arbeitsbedingungen gelten die Gesamtarbeitsverträge und die Normalarbeitsverträge und, wo diese fehlen, die tatsächlichen orts- und berufsüblichen Arbeitsbedingungen.
Bei der Durchführung dieser Ausschreibung wird Energie Uster fachlich und administrativ von folgender Firma unterstützt:
Ompex AG, Mühlebachstrasse 20, 8008 Zürich
Dieses Unternehmen ist zur Angebotsstellung nicht zugelassen.
Die Anbieter können für die Ausarbeitung des Angebots keine Entschädigung beanspruchen.
Die Projektsprache ist Deutsch. Das Angebot und sämtliche wichtigen Beilagen müssen in deutscher Sprache eingereicht werden. Anbieter, welche das Angebot in einer anderen Sprache einreichen, können aus dem Verfahren ausgeschlossen werden.
Geheimhaltungsverpflichtung:
Alle Unterlagen sind absolut vertraulich zu behandeln. Die Dokumente dürfen weder kopiert noch in irgendeiner Form an Dritte weitergegeben werden. Falls die Dokumente zwecks Einreichung eines Angebotes zwingend Dritten vorgelegt werden müssen, so sind auch diese zur strikten Wahrung der Vertraulichkeit anzuhalten. Im Übrigen verpflichten sich der Anbieter, dessen Mitarbeiter und allfällige Subunternehmer / Unterlieferanten, über alle Informationen und Tatsachen, die ihnen im Rahmen des vorliegenden Beschaffungsverfahrens zur Kenntnis gelangen, Stillschweigen zu bewahren. Dies gilt sowohl während der Angebots- und allfälligen Vertragsdauer als auch nach Beendigung des entsprechenden Vertragsverhältnisses.
Verzichtet ein Unternehmen auf das Einreichen eines Angebotes oder kommt es zu keinem Vertragsabschluss, sind alle Ausschreibungsunterlagen der Energie Uster AG zu vernichten.
Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen.
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Oberlandstrasse 82
8610 Uster
Telefon: 044 905 18 18
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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