Ausschreibung 1178515: Rahmenvertrag Planerleistungen (SIA 21-53)

Publiziert am: 13. Februar 2021

Stadt Langenthal

Rahmenvertrag für Planerleistungen (SIA 21-53) Ingenieur*in als Gesamtleiter*in ist in allen Phasen (21-53) zuständig für die Gesamt- und Fachkoordination inkl. weitere Fachleistungen insb. für die Umsetzung der Massnahmen aus dem Agglomerationsprogramm 3. Generation und des Buslinienkonzept Langenthal.
Vorgesehen ist, dass mit 2–4 Büros ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 10 Jahren abgeschlossen wird.

Der Leistungsabruf unter den vergebenen Rahmenverträgen erfolgt in Abhängigkeit vom Projektfortschritt und den Kreditbeschlüssen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Langenthal

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
13. Februar 2021 Publikationsdatum
13. Februar 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur digital über www.simap.ch abgegeben.

26. März 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
26. Februar 2021 Frist für Fragen

Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im „Forum“ einzureichen. Sie werden bis 10.03.2021 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im „Forum“ beantwortet. Nach dem 26.02.2021 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

26. März 2021 Abgabetermin 12:00

Zustellung der vollständigen Offerte im Doppel in Papierform unterzeichnet und einfach elektronisch (USB-Stick) in einem per Post mit allen verlangten Unterlagen in einem verschlossenen Couvert mit folgenden Vermerken:
Betreff: Rahmenvertrag Planerleistungen (SIA 21-53)
Name: «Name des Anbietenden»
Vermerk: Nicht öffnen – Offertunterlagen
Auf Angebote die per E-Mail zugestellt werden, wird nicht eingetreten.
Sollten die Angaben des elektronischen Datenträgers mit dem in Papierform abgegebenen Angebot nicht übereinstimmen, so ist das in Papierform abgegebene Angebot massgebend.

29. März 2021 Offertöffnung

Zustellung der vollständigen Offerte im Doppel in Papierform unterzeichnet und einfach elektronisch (USB-Stick) in einem per Post mit allen verlangten Unterlagen in einem verschlossenen Couvert mit folgenden Vermerken:
Betreff: Rahmenvertrag Planerleistungen (SIA 21-53)
Name: «Name des Anbietenden»
Vermerk: Nicht öffnen – Offertunterlagen
Auf Angebote die per E-Mail zugestellt werden, wird nicht eingetreten.
Sollten die Angaben des elektronischen Datenträgers mit dem in Papierform abgegebenen Angebot nicht übereinstimmen, so ist das in Papierform abgegebene Angebot massgebend.

1. August 2021 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2031 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
25 Z1 Preis
35 Z2 Fachkompetenz GL / GL Stv.
15 Z3 Personenpool
10 Z4 Auftragsanalyse
15 Z5 Organisation

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaften dürfen nach Angebotsabgabe bis und mit Zuschlagsentscheid nicht ohne triftige Gründe und nur unter Zustimmung der Bauherrschaft ausgewechselt werden. Die Mitglieder einer Ingenieurgemeinschaft (INGE) bilden eine einfache Gesellschaft und haften solidarisch. Eine Unternehmung darf nur in einem Anbieterteam als INGE-Partner fungieren.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Keine.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 13 ÖBG beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau (Schloss
Städtli 26, 3380 Wangen a.A.) Beschwerde innerhalb von 10 Tagen nach Veröffentlichung erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Stadt Langenthal
Jurastrasse 22
4901 Langenthal
Telefon: 062 916 22 50
E-Mail-Adresse:  
stadtbauamt@langenthal.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1178515 Rahmenvertrag Planerleistungen (SIA 21-53)