Ausschreibung 1176003: Ersatz- und Neubeschaffung Hardware 2021

Publiziert am: 12. Februar 2021

Stadt Baden

Der Beschaffungsgegenstand bildet die Lieferung von Hardware inkl. Zubehör und damit verbundenen Dienstleistungen. Die detaillierten Anforderungen und Spezifikationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Tablets mit iOS inkl. Zubehör für Schülerinnen und Schüler

  • Lot 2:

    Notebooks mit MS Windows oder MacOS inkl. Zubehör für Unter-richtseinsatz

  • Lot 3:

    All-in-One Computer mit MS Windows oder MacOS inkl. Zubehör für Computerräume der Schulen

  • Lot 4:

    Notebook mit MacOS inkl. Zubehör für Lehrpersonen

  • Lot 5:

    Notebooks mit MS Windows inkl. Zubehör für Lehrpersonen


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
12. Februar 2021 Publikationsdatum
12. Februar 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

24. März 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
4. März 2021 Frist für Fragen

None

24. März 2021 Abgabetermin 11:00

None

24. März 2021 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Tablets mit iOS inkl. Zubehör für Schülerinnen und Schüler
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Vertrag kann von der Vergabestelle um 1 Jahr verlängert werden

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60% ZK 1: Wirtschaftlichkeit
20% ZK 2: Dienstleistungskonzept
10% ZK 3: Angebotseigenschaften
10% ZK 4: Qualität Geräte und Pflichtzubehör



2: Notebooks mit MS Windows oder MacOS inkl. Zubehör für Unter-richtseinsatz
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Vertrag kann von der Vergabestelle um 1 Jahr verlängert werden

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60% ZK 1: Wirtschaftlichkeit
20% ZK 2: Dienstleistungskonzept
10% ZK 3: Angebotseigenschaften
10% ZK 4: Qualität Geräte und Pflichtzubehör



3: All-in-One Computer mit MS Windows oder MacOS inkl. Zubehör für Computerräume der Schulen
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Vertrag kann von der Vergabestelle um 1 Jahr verlängert werden

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60% ZK 1: Wirtschaftlichkeit
20% ZK 2: Dienstleistungskonzept
10% ZK 3: Angebotseigenschaften
10% ZK 4: Qualität Geräte und Pflichtzubehör



4: Notebook mit MacOS inkl. Zubehör für Lehrpersonen
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Vertrag kann von der Vergabestelle um 1 Jahr verlängert werden

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60% ZK 1: Wirtschaftlichkeit
20% ZK 2: Dienstleistungskonzept
10% ZK 3: Angebotseigenschaften
10% ZK 4: Qualität Geräte und Pflichtzubehör



5: Notebooks mit MS Windows inkl. Zubehör für Lehrpersonen
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Vertrag kann von der Vergabestelle um 1 Jahr verlängert werden

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60% ZK 1: Wirtschaftlichkeit
20% ZK 2: Dienstleistungskonzept
10% ZK 3: Angebotseigenschaften
10% ZK 4: Qualität Geräte und Pflichtzubehör



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind in diesem Verfahren nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Sonstige Angaben:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Stadt Baden
Mellingerstrasse 19
5400 Baden
E-Mail-Adresse:  
ausschreibung@schule-baden.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1176003 Ersatz- und Neubeschaffung Hardware 2021