Ausschreibung 1173469: UX-Dienstleistungen

Publiziert am: 15. Januar 2021

Obergericht des Kantons Zürich

Mit vorliegender Ausschreibung nach GATT/WTO werden mehrere wirtschaftlich attraktive Rahmenvertragspartner evaluiert, welche die Informatik der Gerichte und Notariate Zürich für vier Jahre mit der Option auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr bei UX-Aufgaben unterstützen bzw. entsprechende hochqualifizierte UX-Spezialisten zur Verfügung stellen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Sofern die Parteien nicht ausdrücklich etwas Anderes vereinbaren, gilt als Einsatz- und Erfüllungsort:
- Obergericht des Kantons Zürich, Thurgauerstrasse 40, 8050 Zürich oder
- Obergericht des Kantons Zürich, Seilergraben 1, 8000 Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
15. Januar 2021 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

25. Januar 2021 Frist für Fragen

None

24. Februar 2021 Abgabetermin 00:00

Das Angebot inkl. aller Beilagen ist in einfacher Ausführung in schriftlicher Form auf Papier (1 Exemplar) rechtsgültig unterzeichnet sowie in elektronischer Form (1 USB-Stick) in einem verschlossenen Couvert/einer verschlossenen Schachtel mit folgender Adressierung einzureichen:

Sourcing Partner AG
Ausschreibung «UX-Dienstleistungen»
Kramgasse 58
3011 Bern

a) Einreichung per Post
Massgebend für den Zeitpunkt der Einreichung des Angebots ist der Eingang bei Sourcing Partner und nicht das
Datum des Poststempels.

b) Persönliche Abgabe bei der Sourcing Partner AG
Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, während den Öffnungszeiten (08:30 - 12:00 Uhr)
gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen. Aufgrund der aktuellen Situation mit Covid 19, muss die persönliche Abgabe bei der Sourcing Partner AG mindestens 24 Stunden vor der Abgabe via E-Mail (office@sourcingpartner.ch) oder telefonisch (+41 31 721 33 01) angemeldet werden.

Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt
werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss
vorgegebenem Raster (siehe Ziffer 4.20) aufgebaut sein. Offerten, die nicht rechtzeitig eintreffen oder in Umfang oder
Inhalt unvollständig sind, werden vom Verfahren ausgeschlossen (siehe auch Pflichtenheft Ziffer 4.5).

25. Februar 2021 Offertöffnung

Das Angebot inkl. aller Beilagen ist in einfacher Ausführung in schriftlicher Form auf Papier (1 Exemplar) rechtsgültig unterzeichnet sowie in elektronischer Form (1 USB-Stick) in einem verschlossenen Couvert/einer verschlossenen Schachtel mit folgender Adressierung einzureichen:

Sourcing Partner AG
Ausschreibung «UX-Dienstleistungen»
Kramgasse 58
3011 Bern

a) Einreichung per Post
Massgebend für den Zeitpunkt der Einreichung des Angebots ist der Eingang bei Sourcing Partner und nicht das
Datum des Poststempels.

b) Persönliche Abgabe bei der Sourcing Partner AG
Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, während den Öffnungszeiten (08:30 - 12:00 Uhr)
gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen. Aufgrund der aktuellen Situation mit Covid 19, muss die persönliche Abgabe bei der Sourcing Partner AG mindestens 24 Stunden vor der Abgabe via E-Mail (office@sourcingpartner.ch) oder telefonisch (+41 31 721 33 01) angemeldet werden.

Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt
werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss
vorgegebenem Raster (siehe Ziffer 4.20) aufgebaut sein. Offerten, die nicht rechtzeitig eintreffen oder in Umfang oder
Inhalt unvollständig sind, werden vom Verfahren ausgeschlossen (siehe auch Pflichtenheft Ziffer 4.5).

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30 Stundensatz exkl. MwSt.
30 Assessment
15 Bewertung Referenzen
10 Bewertung der CVs
5 Zertifizierung UX-Spezialisten
5 Ressourcen - Anzahl Mitarbeiter
5 Form des Angebots

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es gilt das kantonale Verhandlungsverbot. Es werden keine Verhandlungen geführt.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Obergericht des Kantons Zürich
Hirschengraben 15
8001 Zürich
E-Mail-Adresse:  
office@sourcingpartner.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1173469 UX-Dienstleistungen