Ausschreibung 1166587: ICT-Sourcing
Publiziert am: 30. November 2020
Spitex Seeland AG
Betrieb, Support und Wartung der gesamten ICT-Systemlandschaft mit ca. 300 Tablets, 80 Office Anwendern, 100 Zero Clients, 14 Druckern, VOIP Lösung mit Swyx in einer modernen Spitex des Kantons Berns mit ca.17 Applikationen, darunter SWING als Hauptapplikation und Abacus als Finanz- und HRM-Lösung.
Hosting von sämtlichen Applikationen mit 2 Varianten:
•Microsoft Azure und Microsoft 365
•Hybrid-Lösung (Rechenzentrum des Anbieters) und Microsoft 365
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenmigration aus dem aktuellen Rechenzentrum.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Spitex Seeland AG |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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30. November 2020 | Publikationsdatum | |
30. November 2020 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
11. Dezember 2020 | Frist für Fragen | None |
25. Januar 2021 | Abgabetermin 00:00 | Die Zustellung der Unterlagen muss schriftlich und unterzeichnet spätestens bis zum Montag, 25.01.2021 bis 12:00 Uhr an folgende Adresse erfolgen: |
30. November 2020 | Offertöffnung | Die Zustellung der Unterlagen muss schriftlich und unterzeichnet spätestens bis zum Montag, 25.01.2021 bis 12:00 Uhr an folgende Adresse erfolgen: |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
10
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Verwaltungsgericht des Kantons Bern, Speichergasse 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Murtenstrasse 3
3270 Aarberg
Telefon: 032 393 78 78
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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