Ausschreibung 1166491: Revision Leistungstransformatoren (50/30kV), EWN
Publiziert am: 2. Dezember 2020
Kantonales Elektrizitätswerk Nidwalden
Der Auftrag beinhaltet die zeitlich gestaffelte Revision von Leistungstransformatoren (50/30kV). Dazu gehören im wesentlichen Messungen, Transporte sowie die Revision in einer Werkstatt.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Unterwerke des EWN im Kanton Nidwalden Schweiz und Trafowerkstatt des Unternehmers |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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2. Dezember 2020 | Publikationsdatum | |
4. Dezember 2020 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Mit der Anforderung der Unterlagen ist kurz zu dokumentieren, dass der Anbieter die Eignungskriterien erfüllt. Anbietern, die diese Voraussetzung nicht erfüllen, werden die Unterlagen nicht zugestellt. |
18. Dezember 2020 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
29. Januar 2021 | Frist für Fragen | Der Anbieter hat das Recht schriftlich innert der festgelegten Frist Fragen zu stellen. Das Risiko, dass die Fragen nicht rechtzeitig eintreffen, liegt beim Anbieter. Fragen sind per E-Mail an i.haefliger@ewn.ch mit Angabe des die Frage betreffenden Kapitels einzureichen. |
18. März 2021 | Abgabetermin 16:00 | Die Angebote müssen in einem verschlossenen Couvert bis zum Eingabetermin eingegangen oder abgegeben worden sein. Der Poststempel ist nicht massgebend. Das Risiko, dass die Eingabe nicht rechtzeitig eintrifft, liegt bei den Anbietern. Angebote ohne den verlangten Vermerk sowie unvollständige Angebote oder Angebote mit abgeänderten Formularen sind ungültig. |
22. März 2021 | Offertöffnung | Die Angebote müssen in einem verschlossenen Couvert bis zum Eingabetermin eingegangen oder abgegeben worden sein. Der Poststempel ist nicht massgebend. Das Risiko, dass die Eingabe nicht rechtzeitig eintrifft, liegt bei den Anbietern. Angebote ohne den verlangten Vermerk sowie unvollständige Angebote oder Angebote mit abgeänderten Formularen sind ungültig. |
17. Mai 2021 | Geplanter Projektstart | |
22. Dezember 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
Es werden nur Anbieter berücksichtigt, die die folgenden Hauptarbeiten zur Revision der Leistungstransformatoren selber vornehmen: Engineering, Mithilfe bei Auf- Ablad vor Ort, Ausführung in der eigenen Werkhalle, Messungen, Prüfung & Inbetriebnahme in eigener Werkhalle und vor Ort. Für spezifische Messungen sind Subunternehmer erlaubt. Handelsfirmen sind ausgeschlossen. Der Nachweis ist mit dem Einreichen der Firmendokumentation zu erbringen.
Ausgewiesene Erfahrung in der Erbringung vergleichbarer Lieferungen und Leistungen, dargelegt mit mindestens 2 Referenzen innerhalb der letzten 2 Jahre mit folgenden Kriterien:
-Kommunikation mit den Referenzpersonen in deutscher Sprache
-Nennspannung ≥ 50kV
-Nennleistung ≥ 15 MVA
-Diagnosemessungen ausgeführt
-Transport inkl. Auf- Ablad mit angegebener Spedition ausgeführt
-Ölregeneration ausgeführt
-Durchführungen, Dichtungen und Schutzgeräte ersetzt
-Revision Stufenschalter ausgeführt
Die Auftraggeberin ist berechtigt, bei den angegebenen Referenzpersonen Auskünfte direkt einzuholen.
Service und technische Unterstützung für die gelieferten Komponenten sind vom Anbieter auch nach Abschluss des Auftrages zu garantieren. Eine 7/24 Bereitschaftsorganisation und Ansprechstelle für technischen Support muss von der Unternehmung in deutscher Sprache eingerichtet sein. Der Service und die technische Unterstützung haben ausschliesslich in deutscher Sprache zu erfolgen. Auf gemeldete Störung muss innerhalb von 24 Stunden eine örtliche Beurteilung und Hilfestellung von einer Fachperson gewährleistet werden.
Die Frist zwischen Beginn und Ende der letzten Transformatorrevision beträgt im Maximum 27 Monate. Beginn der Revisionen ab Oktober 2021 und Abschluss der letzten Revision voraussichtlich Dezember 2023. Der Anbieter muss in der Lage sein, die Lieferungen und Leistungen innert den angegebenen Fristen zu erfüllen.
Ausreichende Bonität und finanzielle Leistungsfähigkeit, Steuern und Sozialabgaben bezahlt und Arbeitnehmerschutz muss gewährleistet sein.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
siehe Ausschreibungsunterlagen
simap.ch und kantonales Amtsblatt
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation Beschwerde beim Verwaltungsgericht des Kantons Nidwalden, Marktgasse 4, Postfach 1244, 6371 Stans, erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten.
Wilgasse 3, Oberdorf
6371 Stans
Telefon: +41416180210
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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