Ausschreibung 1164597: Covid-19-Härtefallprogramm KTZH: Prüfung Härtefallgesuche

Publiziert am: 20. November 2020

Finanzverwaltung

Ausgangslage: Mit Beschluss Nr. 1097/2020 hat der Regierungsrat den Antrag für einen Verpflichtungskredit für das Covid-19-Härtefallprogramm des Kantons Zürich an den Kantonsrat überwiesen (Vorlage 5663).
Ausgestaltung Programm: Unternehmen können beim Kanton ein Härtefallhilfegesuch einreichen. Gemäss einer ersten Schätzung ist von bis zu 2000 Gesuchen auszugehen, wobei die Anzahl gemäss Hochrechnungen anderer Kantone bedeutend höher liegen könnte.
Aufgabenbeschrieb: Die externen Dienstleister sind für die Prüfung der eingegangen Gesuche gemäss vorgegebenem Prüfprozess zuständig.
Prüfungszeitraum: 1. Februar - 11. März 2021 (ohne Gewähr)


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Die Gesuchprüfung findet in den eigenen Räumlichkeiten des Anbieters statt, die in der Schweiz zu liegen haben. Die Daten sind stets in der Schweiz zu speichern (auch im Fall von Cloud-Lösungen). Die Verbindung zur Informatiklösung des Kantons Zürich wird via Userprofile / VPN hergestellt. Vorbehalten bleibt die Präsenz des Anbieters vor Ort für Sitzungen und dergleichen.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
20. November 2020 Publikationsdatum
20. November 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

27. November 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
25. November 2020 Frist für Fragen

Bitte Fragen im simap-Forum einstellen.

30. November 2020 Abgabetermin 17:00

Eingang am Eingabeort massgebend (Email). Kein Postversand.

30. November 2020 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (Email). Kein Postversand.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zulässig.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Aufgrund der Dringlichkeit wird für den Einkauf der externen Dienstleistungen gemäss § 10 Abs. 1 lit. d der Submissionsverordnung des Kantons Zürich vom 23. Juli 2003 (LS 720.11) kein formelles Submissionsverfahren durchgeführt.


Kontakt

Finanzverwaltung
Walcheplatz 1
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:  
sandro.fleischli@fdfv.zh.ch