Ausschreibung 1164597: Covid-19-Härtefallprogramm KTZH: Prüfung Härtefallgesuche
Publiziert am: 20. November 2020
Finanzverwaltung
Ausgangslage: Mit Beschluss Nr. 1097/2020 hat der Regierungsrat den Antrag für einen Verpflichtungskredit für das Covid-19-Härtefallprogramm des Kantons Zürich an den Kantonsrat überwiesen (Vorlage 5663).
Ausgestaltung Programm: Unternehmen können beim Kanton ein Härtefallhilfegesuch einreichen. Gemäss einer ersten Schätzung ist von bis zu 2000 Gesuchen auszugehen, wobei die Anzahl gemäss Hochrechnungen anderer Kantone bedeutend höher liegen könnte.
Aufgabenbeschrieb: Die externen Dienstleister sind für die Prüfung der eingegangen Gesuche gemäss vorgegebenem Prüfprozess zuständig.
Prüfungszeitraum: 1. Februar - 11. März 2021 (ohne Gewähr)
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Die Gesuchprüfung findet in den eigenen Räumlichkeiten des Anbieters statt, die in der Schweiz zu liegen haben. Die Daten sind stets in der Schweiz zu speichern (auch im Fall von Cloud-Lösungen). Die Verbindung zur Informatiklösung des Kantons Zürich wird via Userprofile / VPN hergestellt. Vorbehalten bleibt die Präsenz des Anbieters vor Ort für Sitzungen und dergleichen. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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20. November 2020 | Publikationsdatum | |
20. November 2020 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
27. November 2020 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
25. November 2020 | Frist für Fragen | Bitte Fragen im simap-Forum einstellen. |
30. November 2020 | Abgabetermin 17:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (Email). Kein Postversand. |
30. November 2020 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (Email). Kein Postversand. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zulässig.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Aufgrund der Dringlichkeit wird für den Einkauf der externen Dienstleistungen gemäss § 10 Abs. 1 lit. d der Submissionsverordnung des Kantons Zürich vom 23. Juli 2003 (LS 720.11) kein formelles Submissionsverfahren durchgeführt.
Walcheplatz 1
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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