Ausschreibung 1163675: Externe Projektunterstützung

Publiziert am: 23. November 2020

Kantonspolizei Bern

Bei der Kantonspolizei Bern stehen umfassende Vorhaben an, welche hauptsächlich durch die Abteilung Technik geführt werden. Für die Realisierung von verschiedenen Projekten beabsichtigt die Kantonspolizei Bern fallweise mit externen Ressourcen zusammenzuarbeiten.
Ziel der vorliegenden Ausschreibung ist es, einen Kreis an fachkundigen und engagierten externen Dienstleistungserbringern zu bestimmen, aus welchem die Kantonspolizei Bern während der Jahre 2021 - 2025 konkrete Leistungserbringungen abrufen kann. Für die Lose 1 und 2 er-folgt die Leistungserbringung erst ab dem Jahr 2022. Die Kantonspolizei Bern beabsichtigt pro Los mit 4 externen Dienstleistungserbringern einen Rahmenvertrag abzuschliessen.
Weitere Details können den Unterlagen entnommen werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Gemäss Unterlagen

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Programm-, Projektmanagement und Consulting Personal- und Organisationsprozesse
    Details können Anhang 1a entnommen werden

  • Lot 2:

    Programm-, Projektmanagement und Consulting im Bereich Unternehmensberatung und Geschäftsentwicklung
    Details können Anhang 1b entnommen werden.

  • Lot 3:

    Programm-, Projektmanagement und Consulting Abteilung
    Technik
    Weitere Details können Anhang 1c entnommen werden

  • Lot 4:

    Programm-, Projektmanagement und Consulting ICT
    Weitere Details können Anhang 1d entnommen werden.

  • Lot 5:

    Realisierung von SharePoint- / Web-Applications
    Weitere Details können Anhang 1e entnommen werden.


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. November 2020 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

7. Dezember 2020 Frist für Fragen

Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form im Frageforum unter www.simap.ch bis zu vorgenanntem Datum stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die Anbieter werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

15. Januar 2021 Abgabetermin 00:00

Das Angebot besteht aus dem vollständig ausgefüllten und rechtsgültig unterzeichneten Lieferantenreport aus dem Online-Tool DecisionAdvisor. Dieser muss in einfacher Ausführung in Papierform bis spätestens am 15.01.2021, um 23:59 Uhr der Schweizerischen Post oder einer diplomatischen Vertretung der Schweiz im Ausland übergeben werden oder bis spätestens am 15.01.2021 um 15:30 Uhr verschlossen an der genannten Adresse eingegangen sein (Art. 18 Abs. 1 ÖBV i.V.m. Art. 42 Abs. 2 VRPG). Der Report ist verschlossen mit dem Vermerk: «Submission externe Projektunterstützung. Nicht vor dem 19.01.2021 öffnen» abzugeben bzw. zu versenden.

19. Januar 2021 Offertöffnung

Das Angebot besteht aus dem vollständig ausgefüllten und rechtsgültig unterzeichneten Lieferantenreport aus dem Online-Tool DecisionAdvisor. Dieser muss in einfacher Ausführung in Papierform bis spätestens am 15.01.2021, um 23:59 Uhr der Schweizerischen Post oder einer diplomatischen Vertretung der Schweiz im Ausland übergeben werden oder bis spätestens am 15.01.2021 um 15:30 Uhr verschlossen an der genannten Adresse eingegangen sein (Art. 18 Abs. 1 ÖBV i.V.m. Art. 42 Abs. 2 VRPG). Der Report ist verschlossen mit dem Vermerk: «Submission externe Projektunterstützung. Nicht vor dem 19.01.2021 öffnen» abzugeben bzw. zu versenden.

3. Januar 2022 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2025 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Programm-, Projektmanagement und Consulting Personal- und Organisationsprozesse Details können Anhang 1a entnommen werden
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 03.01.2022 bis 31.12.2025

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Programm-, Projektmanagement und Consulting im Bereich Unternehmensberatung und Geschäftsentwicklung Details können Anhang 1b entnommen werden.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 03.01.2022 bis 31.12.2025

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



3: Programm-, Projektmanagement und Consulting Abteilung Technik Weitere Details können Anhang 1c entnommen werden
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.01.2021 bis 31.12.2025

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



4: Programm-, Projektmanagement und Consulting ICT Weitere Details können Anhang 1d entnommen werden.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.01.2021 bis 31.12.2025

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



5: Realisierung von SharePoint- / Web-Applications Weitere Details können Anhang 1e entnommen werden.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.01.2021 bis 31.12.2025

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Geschäftsbedingungen:

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

Nachverhandlungen:

Gemäss Art. 27 ÖBV sind Abgebotsrunden – dh. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts – unzulässig.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Das kantonale Amt für Wirtschaft erteilt Auskunft über die am Ort der Ausführung geltenden Arbeitsschutzbestimmungen.
Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Art. 24 ÖBV vollumfänglich zu erfüllen.
Anbieter mit Sitz im Ausland haben ein Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Die Kantonspolizei Bern behält sich andernfalls vor, von der formellen Zustellung abzusehen und stattdessen die Verfügung auf Simap.ch zu publizieren (Art. 15 Abs. 7 VRPG; BSG 155.21).

Sonstige Angaben:

Gemäss Art. 27 ÖBV sind Abgebotsrunden – dh. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts – unzulässig. Der Vertrag wird inklusive seiner Anhänge nicht verhandelt.
Durch den Zuschlag entsteht kein Anspruch auf Vertragsabschluss. Insbesondere erfolgt der Vertragsabschluss nur, sofern das finanzkompetente Organ die Ausgabenbewilligung erteilt.
Alle Unterlagen werden absolut vertraulich behandelt.
Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen, siehe insbesondere Beilage A zur Simap-Publikation

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Artikel 14 des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BSG 731.2; ÖBG) innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde bei der Sicherheitsdirektion des Kantons Bern, Kramgasse 20, 3011 Bern, erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt grundsätzlich keine aufschiebende Wirkung zu (Art. 14 Abs. 3 ÖBG).


Kontakt

Kantonspolizei Bern
Waisenhausplatz 32
3001 Bern
E-Mail-Adresse:  
ausschreibungen@police.be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1163675 Externe Projektunterstützung