Ausschreibung 1163335: posterum

Publiziert am: 18. November 2020

Gemeinde Gränichen

Der Beschaffungsgegenstand umfasst folgende Punkte:

1) Die Lieferung und Implementierung der IT-Infrastruktur (Arbeitsplatzsysteme wie Tablets und Convertibles für Lehrer und SuS, Docking-Stationen, WLANs, Netzwerkkomponenten wie Switches, etc., Schul-Server und allfällige weitere notwendige Server, Peripheriegeräte und sonstige ergänzende Hardware- und Softwarekomponenten, Systemsoftware).

2) Dienstleistungen zur Unterstützung des Integrations- und Migrationsprozesses von der heutigen IT-Lösung auf die neue IT-Infrastruktur mit Anbindung an die Netzwerkinfrastruktur der Gemeinde, die weiter zu verwendenden Multimedia-Geräte, die Migration von Daten und weiterhin zu nutzenden Applikationen, die Installation neuer Software.

3) Die Gewährleistung einer Service-Desk-Organisation und die Wahrnehmung eines systemübergreifenden ergänzenden 2nd- und des 3rd-Level-Supports im Rahmen eines "End to End"-Services.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Volksschulen der Gemeinde Gränichen.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
18. November 2020 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

26. November 2020 Frist für Fragen

Schriftliche Fragen müssen via Mail gestellt werden.

22. Dezember 2020 Abgabetermin 12:00

None

28. Dezember 2020 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
25% Anbieterbezogene Anforderungen
25% Anforderungen an die Implementation und Migration
20% Anforderungen an den Support und die betriebliche Unterstützung
30% Preis/Kosten

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Gemeinde Gränichen
Lindenplatz 1
5722 Gränichen
E-Mail-Adresse:  
informatik@graenichen.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1163335 posterum