Ausschreibung 1160509: ELG2020

Publiziert am: 30. Oktober 2020

Gemeinde Elgg

Betrieb,Support und Wartung des gesamten Informatik Systems mit 38 Clients u.30 Druckern in einer typischen Gemeindeverwaltung des Kantons Zürich mit ca.20 üblichen Applikationen,darunter Gemeindesoftware Abraxas als Hauptapplikation und Abacus als Finanzlösung

Hosting aller Applikationen(ausser Gemeindesoftware Abraxas,gehostet im Abraxas Rechenzentrum und Abacus,gehostet im OBT Rechenzentrum)wie Abteilungsapplikationen,Office-Anwendungen,E-Mail (Exchange)in einem Rechenzentrum

Gesamtverantwortung für Betrieb,Support u.Wartung aller Komponenten(ausser Gemeindesoftware Abraxas u.Abacus)inkl.1st Level Support,MS-Office Support,2nd Level Support u.Systemsupport

Ersatz der Clients,Monitore u.Drucker/MFP im Mietmodell
Integration von 3 bestehenden Druckern/MFP

Lieferung,Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System.Anbindung aller Applikationen über Citrix

Migration der File-u.Applikations-Server ins Rechenzentrum


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Gemeinde Elgg

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
30. Oktober 2020 Publikationsdatum
30. Oktober 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

24. November 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
17. November 2020 Frist für Fragen

None

24. November 2020 Abgabetermin 00:00

Eingaben ausschliesslich per E-Mail

25. November 2020 Offertöffnung

Eingaben ausschliesslich per E-Mail

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Elgg
Stationsstrasse 57
8606 Nänikon
Telefon: 044 440 30 20
E-Mail-Adresse:  
theo.altorfer@publics.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1160509 ELG2020