Ausschreibung 1159491: Kapo GL 0012020

Publiziert am: 22. Oktober 2020

Departement Sicherheit und Justiz, Kantonspolizei Glarus

Im Rahmen der neuen Kantonale Notrufzentrale Glarus wird die Ausrüstung der Arbeitsplätze, sowie Systeme abgelöst bzw. erweitert. Dies garantiert einen sicheren und schnellen Betrieb.

Die Gesamtsubmission umfasst die Lieferung, Montage und Inbetriebsetzung der nachfolgenden Leistungen:
-KVM-System
-Zwei Anzeigewände
-Einbindung Dritt-Systeme
Im Rahmen der Submission sind nachfolgende Dienstleistungen zu erbringen:
-Projektmanagement (Koordinationsaufwendungen, Projektsitzungen, Projektmanagement, etc.)
-Erstellen von Realisierungspflichtenheft, Ausführungsunterlagen und Dokumentation
-Erstellung der Prüfschritte für die Schlussprüfung im Werk (FAT) und den Systemtest vor Ort (SAT)
-Durchführen Werktest (FAT), Rollout, Inbetriebnahme, Funktionstest, SAT
-Begleitung Probebetrieb
-Schulung des Betriebs- und Unterhaltspersonals
-Abnahme


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
22. Oktober 2020 Publikationsdatum
22. Oktober 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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11. Dezember 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
11. November 2020 Frist für Fragen

Fragen sind in deutscher Sprache unter simap.ch im Forum einzureichen. Sie werden bis am 18.11.2020 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im Forum beantwortet. Nach dem 11.11.2020 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

11. Dezember 2020 Abgabetermin 00:00

Formvorschriften:
Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 2 in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten der Loge (08:00: - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse s. 1.2).

Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz:
Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben.
Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden.

Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

14. Dezember 2020 Offertöffnung

Formvorschriften:
Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 2 in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten der Loge (08:00: - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse s. 1.2).

Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz:
Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben.
Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden.

Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

1. Februar 2021 Geplanter Projektstart
31. März 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40% ZK1: Preis
40% ZK2: Auftragsanalyse und technisches Lösungskonzept
20% ZK3: Projektorganisation, Vorgehensvorschlag

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.

Eignungskriterien:

Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
EK1: Technische Leistungsfähigkeit
EK2: Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit
EK3: Qualitätssicherung
EK4: Leistungsanteil Unterakkordanten
EK5: Fachliche Leistungsfähigkeit der Schlüsselperson
EK6: Verfügbarkeit der Schlüsselperson
EK7: Service-Organisation des Unternehmens
EK8: Termineinhaltung
EK9 Selbstdeklaration / geforderte Bestätigungen der Offerte

Für eine detaillierte Beschreibung der Eignungskriterien siehe "Unternehmerangaben", Register Nr. 4, Kap. 2.

Geforderte Nachweise:

Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den vorgegebenen Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann:

Zu EK1:Für den Anbieter: 2 Referenzprojekte über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich.

Zu EK2:Für den Anbieter: Jahresumsatz Anbieter > doppelter Jahresumsatz Auftrag
Zu EK3:Nachweis Zertifizierung nach ISO 9001 oder dokumentiertes gleichwertiges Qualitätsmanagement.
Zu EK4:Unterakkordanten: Maximal 50% der Leistungen dürfen über Subunternehmer
erbracht werden.
Zu EK5: Für die Schlüsselpersonen (Projektleiter): 1 Referenzobjekt über
abgeschlossene Arbeiten in gleicher Funktion oder Stv.-Funktion mit vergleichbarer
Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich.
Zu EK6: Nachweis der erforderlichen Verfügbarkeit der Schlüsselperson während den nächsten 24 Monaten. Detaillierte Aufzählung und Darstellung der zeitlichen Belastung an übrigen Projekten.
Zu EK7: Nachweis einer Reaktionszeit von < 1 Stunde bzw. einer Interventionszeit von < 3 Stunden nach erster Kontaktaufnahme während 365 Tagen pro Jahr und 24h pro Tag.
Zu EK8: Nachweis eines übersichtlichen Terminplans.
Zu EK9: Selbstdeklaration / geforderte Bestätigungen der Offerte

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde

Nachverhandlungen:

Bleiben vorbehalten. Reine Angebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.


Kontakt

Departement Sicherheit und Justiz, Kantonspolizei Glarus
Spielhof 12
8750 Glarus
Telefon: 0041 55 645 66 40
E-Mail-Adresse:  
kantonspolizei@gl.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1159491 Kapo GL 0012020