Ausschreibung 1155875: 28_Beschaffung von Standardsoftware

Publiziert am: 23. September 2020

Universität Zürich

Mit der vorliegenden Ausschreibung soll ein Rahmenvertrag für Standardsoftware Lizenzen und Beratungsdienstleistungen an eine Anbieter*In vergeben werden. Die Auftraggeberin beschafft Software-Lizenzen und die damit verbundenen Beratungsdienstleistungen für die verschiedenen Standorte der Auftraggeberin und alle mit der Auftraggeberin assoziierte Institutionen. Die Auftraggeberin soll nach Abschluss des Rahmenvertrages aus dem gesamten Sortiment des Rahmenvertragspartners auswählen können. Standardsoftware wird vorwiegend unter den Education-Programmen/Konditionen der jeweiligen Hersteller oder den schweizweiten Rahmenverträgen für den Bildungsbereich beschafft und umfasst die Bereiche Client OS, Server OS, Office-Anwendungen, Datenbanken, Mailanwendungen etc. von mehreren Herstellern. Beim Fehlen von Education-Programmen/Konditionen oder auf Wunsch der Auftraggeberin können auch Standard-Lizenzen beschafft werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. September 2020 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

12. Oktober 2020 Frist für Fragen

None

4. November 2020 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

4. November 2020 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1. Januar 2021 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Universität Zürich
Stampfenbachstrasse 73
8006 Zürich
Telefon: +41 (0)44 634 89 30
E-Mail-Adresse:  
ausschreibungen@pfm.uzh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1155875 28_Beschaffung von Standardsoftware