Zuschlag 1153509: Ausschreibung HCI- und Backup-Infrastuktur; TP201917

Publiziert am: 9. September 2020

Stadt Brugg

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Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 30211200: Hardware für Zentralrechner
  • 48710000: Softwarepakete für die Datensicherung und -wiederherstellung
  • 48519000: Speicherverwaltungssoftwarepaket
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
55 Wirtschaftlichkeit (Investition und Unterhaltskosten für 5 Jahre)
30 Technische Lösungeigenschaften
15 Gesamtlösungskonzept

Berücksichtigte Anbieter

Amanox Solutions AG, Bern

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibung vom: 02.06.2020
Titel:
Evaluationsdauer: 92 Tage

Datum des Zuschlags:

02.09.2020


Anzahl Angebote:

2


Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diesen Entscheid kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit
Zustellung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde geführt werden.

2.Die Beschwerdeschrift ist von der Partei selbst oder von einer Anwältin bzw. einem An-walt zu verfassen, welche(r) gemäss dem Bundesgesetz über die Freizügigkeit der An-wältinnen und Anwälte (Anwaltsgesetz, BGFA) vom 23. Juni 2000 zur Vertretung von Parteien vor Gericht berechtigt ist.

Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten, d.h., es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1 oder 2 nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Der angefochtene Entscheid ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Beschwerdeschrift ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, d.h., die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Stadt Brugg
Hauptstrasse 3
5200 Brugg
Telefon: 056 461 76 76
E-Mail-Adresse:  
ict-ausschreibung2020@brugg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1153509 Ausschreibung HCI- und Backup-Infrastuktur; TP201917