Ausschreibung 1153279: Wahl eines Partners für «Automated Campus Fabric» Produkte von Extreme
Publiziert am: 9. September 2020
Universität Bern
Die Universität Bern wird ab Q4 2020 die in die Jahre gekommenen Core- und ToR-Komponenten ablösen. Weiter werden neue Gebäude mit Netzwerkkomponenten ausgerüstet und im Rahmen des Lifecycle-Zyklus laufend bestehende Distribution- und Access-Komponenten ausgetauscht.
Die Beschaffung der IT-Infrastruktur erfolgt für den Studienbetrieb und die Verwaltung. Anbietende von Telekommunikationseinrichtungen werden mit dieser Ausschreibung eingeladen, im Rahmen der untenstehenden Kennzahlen für folgende Produktklassen Angebote einzureichen:
• Core/Distribution/ToR Switches
• Access Switches
• Software/Subscription/Cloud
• Accessories (DAC&Power Cables / Rack mount Kits / Bundles)
• Optiken
• ExtremeWireless
• Hardwarewartung Core/Distribution/ToR Switches, HW-Wireless-Controller
• Hardwarewartung Access Switches
• Software-Wartung
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Hochschulstrasse 6, 3012 Bern, Schweiz |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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9. September 2020 | Publikationsdatum | |
9. September 2020 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
19. Oktober 2020 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
16. September 2020 | Frist für Fragen | None |
19. Oktober 2020 | Abgabetermin 00:00 | Die Angebotsunterlagen sind rechtsgültig unterschrieben in Papierform (einfach) bis spätestens 19.10.2020 bei der unter Ziffer 1.2 angegebenen Adresse einzureichen. Massgebend ist das Datum des Poststempels (A-Post). |
21. Oktober 2020 | Offertöffnung | Die Angebotsunterlagen sind rechtsgültig unterschrieben in Papierform (einfach) bis spätestens 19.10.2020 bei der unter Ziffer 1.2 angegebenen Adresse einzureichen. Massgebend ist das Datum des Poststempels (A-Post). |
1. Dezember 2020 | Geplanter Projektstart | |
30. November 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Gegen dieser Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, schriftlich und begründet Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Hochschulstrasse 6
3012 Bern
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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