Ausschreibung 1151283: Regierungs- und Parlamentsinformationssystem (ReParis)
Publiziert am: 31. August 2020
Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Die Stadtkanzlei und der Gemeinderat der Stadt Zürich müssen ihre aktuellen GEVER-Systeme durch eine moderne und leistungsfähige GEVER-Standardsoftwarelösung ersetzen. Mit Blick auf die zu erwartenden Synergieeffekte, sowohl in technischer als auch in kostenmässiger Hinsicht, wird für die Beschaffung der neuen Geschäftsverwaltung (GEVER) eine gemeinsame Ausschreibung der beiden Vergabestellen durchgeführt.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Lots : |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
31. August 2020 | Publikationsdatum | |
31. August 2020 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen können ausschliesslich bei der OIZ und unter folgender URL bezogen werden: https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik/ausschreibungen.html |
16. Oktober 2020 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
11. September 2020 | Frist für Fragen | 12:00 Uhr Fragen sind ausschliesslich per Email und auf dem dafür vorgesehenen Formular T3-01 Fragen zur Ausschreibung einzureichen. |
16. Oktober 2020 | Abgabetermin 12:00 | Das Angebot ist in deutscher Sprache und auf einem USB-Stick einzureichen. Das Angebot ist aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (C4-Couvert) und muss mit folgendem Vermerk versehen sein: "Ausschreibung Regierungs- und Parlamentsinformationssystem (ReParis)" nicht vor dem 19.10.2020 öffnen! |
19. Oktober 2020 | Offertöffnung | Das Angebot ist in deutscher Sprache und auf einem USB-Stick einzureichen. Das Angebot ist aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (C4-Couvert) und muss mit folgendem Vermerk versehen sein: "Ausschreibung Regierungs- und Parlamentsinformationssystem (ReParis)" nicht vor dem 19.10.2020 öffnen! |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Teilangebote sind nicht zulässig. Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen. Anbietende haben für alle drei Lose ein Angebot abzugeben.
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Teilangebote sind nicht zulässig. Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen. Anbietende haben für alle drei Lose ein Angebot abzugeben.
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Teilangebote sind nicht zulässig. Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen. Anbietende haben für alle drei Lose ein Angebot abzugeben. Die Zuschlagskriterien Los C sind in den Ausschreibungsunterlagen Los A und B enthalten.
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.
Zulassungsbedingungen
Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge, gem. § 10 lit. g. SubmV das freihändige Verfahren angewendet werden kann.
Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
Amtsblatt des Kantons Zürich
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen,
sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die
angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Albisriederstrasse 201
8047 Zürich
Telefon: 044 412 91 11
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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