Ausschreibung 1151283: Regierungs- und Parlamentsinformationssystem (ReParis)

Publiziert am: 31. August 2020

Stadt Zürich, Organisation und Informatik

Die Stadtkanzlei und der Gemeinderat der Stadt Zürich müssen ihre aktuellen GEVER-Systeme durch eine moderne und leistungsfähige GEVER-Standardsoftwarelösung ersetzen.

Mit Blick auf die zu erwartenden Synergieeffekte, sowohl in technischer als auch in kostenmässiger Hinsicht, wird für die Beschaffung der neuen Geschäftsverwaltung (GEVER) eine gemeinsame Ausschreibung der beiden Vergabestellen durchgeführt.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Los A - Stadtkanzlei (Regis): Der Stadtrat, die Stadtkanzlei und die Departemente sollen in Zukunft für die Bearbeitung von Stadtratsgeschäften über eine umfassende IT-Unterstützung mit User-Centered-Design verfügen.

  • Lot 2:

    Los B - Gemeinderat der Stadt Zürich (Paris): Der Gemeinderat soll in Zukunft für die Bearbeitung von Gemeinderats-, Kommissions- und Fraktionsgeschäften über eine umfassende IT-Unterstützung mit User-Centered-Design verfügen.

  • Lot 3:

    Los C - Koordinierte Lösung: Das optionale Los C umfasst die technische Lösung bzw. Optimierung der Realisierung für den Fall, dass die Lose A und B mit demselben Produkt und koordiniert umgesetzt werden können.


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
31. August 2020 Publikationsdatum
31. August 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen können ausschliesslich bei der OIZ und unter folgender URL bezogen werden:

https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik/ausschreibungen.html

16. Oktober 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
11. September 2020 Frist für Fragen

12:00 Uhr

Fragen sind ausschliesslich per Email und auf dem dafür vorgesehenen Formular T3-01 Fragen zur Ausschreibung einzureichen.

16. Oktober 2020 Abgabetermin 12:00

Das Angebot ist in deutscher Sprache und auf einem USB-Stick einzureichen.

Das Angebot ist aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (C4-Couvert) und muss mit folgendem Vermerk versehen sein:

"Ausschreibung Regierungs- und Parlamentsinformationssystem (ReParis)" nicht vor dem 19.10.2020 öffnen!

19. Oktober 2020 Offertöffnung

Das Angebot ist in deutscher Sprache und auf einem USB-Stick einzureichen.

Das Angebot ist aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (C4-Couvert) und muss mit folgendem Vermerk versehen sein:

"Ausschreibung Regierungs- und Parlamentsinformationssystem (ReParis)" nicht vor dem 19.10.2020 öffnen!

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Los A - Stadtkanzlei (Regis): Der Stadtrat, die Stadtkanzlei und die Departemente sollen in Zukunft für die Bearbeitung von Stadtratsgeschäften über eine umfassende IT-Unterstützung mit User-Centered-Design verfügen.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Teilangebote sind nicht zulässig. Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen. Anbietende haben für alle drei Lose ein Angebot abzugeben.
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.



2: Los B - Gemeinderat der Stadt Zürich (Paris): Der Gemeinderat soll in Zukunft für die Bearbeitung von Gemeinderats-, Kommissions- und Fraktionsgeschäften über eine umfassende IT-Unterstützung mit User-Centered-Design verfügen.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Teilangebote sind nicht zulässig. Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen. Anbietende haben für alle drei Lose ein Angebot abzugeben.
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.



3: Los C - Koordinierte Lösung: Das optionale Los C umfasst die technische Lösung bzw. Optimierung der Realisierung für den Fall, dass die Lose A und B mit demselben Produkt und koordiniert umgesetzt werden können.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Teilangebote sind nicht zulässig. Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen. Anbietende haben für alle drei Lose ein Angebot abzugeben. Die Zuschlagskriterien Los C sind in den Ausschreibungsunterlagen Los A und B enthalten.
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Gemäss T1-02 Vertragliche Bestimmungen

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Die Gewichtung der Zuschlagskriterien erfolgt in der Reihenfolge ihrer Nennung.



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

Nachverhandlungen:

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

Grundsätzliche Anforderungen:

Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge, gem. § 10 lit. g. SubmV das freihändige Verfahren angewendet werden kann.

Sonstige Angaben:

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Zürich

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen,
sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die
angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Albisriederstrasse 201
8047 Zürich
Telefon: 044 412 91 11
E-Mail-Adresse:  
oiz-einkauf@zuerich.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1151283 Regierungs- und Parlamentsinformationssystem (ReParis)