Ausschreibung 1151195: DRN2020

Publiziert am: 10. September 2020

Gemeinde Dürnten

Support und Wartung des gesamten Informatik Systems mit 47 Clients und 8 Druckern in einer typischen Gemeindeverwaltung des Kantons Zürich mit ca. 20 üblichen Applikationen, darunter Gemeindesoftware Abraxas als Hauptapplikation.

Hosting aller Applikationen (ausser Gemeindesoftware Abraxas, gehostet im Abraxas Rechenzentrum) in einem Rechenzentrum.

Gesamtverantwortung für Betrieb und Support aller Komponenten (ausser Gemeindesoftware Abraxas) inkl. 1st Level Support, MS-Office Support, 2nd Level Support und Systemsupport.

Ersatz der Clients und Drucker im Mietmodell. Integration von bestehendem Plotter und 2 gemieteten Multifunktionsgeräten.

Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System. Anbindung aller Applikationen über Citrix.

Migration der File- und Applikations-Server ins Rechenzentrum.


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Gemeinde Dürnten

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
10. September 2020 Publikationsdatum
10. September 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

5. Oktober 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
30. September 2020 Frist für Fragen

None

5. Oktober 2020 Abgabetermin 00:00

Eingaben ausschliesslich per E-Mail.

6. Oktober 2020 Offertöffnung

Eingaben ausschliesslich per E-Mail.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Dürnten
Stationsstrasse 57
8606 Nänikon
Telefon: 044 440 30 20
E-Mail-Adresse:  
theo.altorfer@publics.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1151195 DRN2020