Ausschreibung 1150495: Submission Kassenlösung
Publiziert am: 27. August 2020
Alterszentren Stadt Zürich
Lieferung von Hardware (Registrierkassen, Handgeräten etc.) und Lizenzierung eines Softwareprodukts zur Einführung eines umfassenden Kassensystems für Food und Non-Food, einschliesslich die dazugehörenden Dienstleistungen, insbesondere Anpassungs- und Customizing-Arbeiten (Schnittstellen zu anderen Softwares), die Leistung von Schulung und Unterstützung beim Rollout sowie Service- und Wartungsleistungen.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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27. August 2020 | Publikationsdatum | |
27. August 2020 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Unterlagen stehen auf folgender Webseite zum Download zur Verfügung: |
20. Oktober 2020 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
14. September 2020 | Frist für Fragen | None |
20. Oktober 2020 | Abgabetermin 17:00 | Eingetroffen; Datum des Poststempels ist nicht massgebend. |
21. Oktober 2020 | Offertöffnung | Eingetroffen; Datum des Poststempels ist nicht massgebend. |
1. März 2021 | Geplanter Projektstart | |
28. Februar 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Eggbühlstrasse 23
8050 Zürich
Telefon: 044 412 47 44
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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