Ausschreibung 1150047: N01, 090090, EP Reusstal - Neuenhof / Los 17 Notruftelefon
Publiziert am: 23. November 2020
Bundesamt für Strassen ASTRA
Erneuerung der NT-Infrastruktur im Projektperimeter unter Verkehr:
- Umbau von Notrufsäulen (NRS) auf Mobilfunk, inkl. Umrüstung mit Solarpanel und Akku
- Umrüsten von SOS-Alarmkästen im Bereich des Tunnels Baregg / Überdeckung Neuenhof (d. h. Erschliessung über LWL-Kabel, Ersatz der Freisprechplatte, Einbau eines Feuerlöscher-Revisionsschalters, Umrüsten der integrierten Einbauleuchte auf LED-Technologie) sowie Umplatzieren eines einzelnen SOS-AK
- Anbindung der Notruftelefone über das WAN GE VIII in die übergeord. NT-Anlage
- Rückbau sämtlicher nicht mehr benötigten alten Anlageteile
- Durchführung und Protokollierung von Tests, Inbetriebnahme der neuen Anlagen
- Erstellung und Überarbeitung des RPH bis zur Genehmigung sowie DAW, inkl. Integration und Nachführung von bestehender, noch gültiger Unterlagen
- Mitarbeiterschulung / Instruktion
- Garantieleistung von 3 bis 5 Jahren
- Option: Pikett / Wartung während und nach der Garantiezeit
Auftraggeber: | Bund (Zentrale Bundesverwaltung) |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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23. November 2020 | Publikationsdatum | |
23. November 2020 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
18. Januar 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
11. Dezember 2020 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am18.12.2020 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 11.12.2020 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
18. Januar 2021 | Abgabetermin 00:00 | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 2 in elektronischer Form (CD/DVD/USB) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: Persönliche Abgabe: Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten! |
25. Januar 2021 | Offertöffnung | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 2 in elektronischer Form (CD/DVD/USB) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: Persönliche Abgabe: Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten! |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50 % | ZK1: PREIS; |
40 % | ZK2: QUALITÄT DER AUSRÜSTUNGEN UND AUSFÜHRUNGEN; |
10 % | ZK3: ORGANISATION, SCHLÜSSELPERSONEN UND RISIKOANALYSE; |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
EK1: Technische Leistungsfähigkeit
EK2: Wirtschaftliche/Finanzielle Leistungsfähigkeit
EK3: Erfahrung Schlüsselperson
EK4: Verfügbarkeit der Schlüsselpersonen
EK5: Subunternehmer
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann.
Eignungskriterien (EK) gemäss «6 UNTERNEHMERANGABEN» (Register 2), Auszug:
EK1: TECHNISCHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
Für den Anbieter: 1 Referenzobjekt über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich. Als vergleichbar gilt: Ablösung von bestehenden Notruftelefoneinrichtungen innerhalb von Tunnelobjekten als auch auf offener Strecke im Bereich von National- oder Hochleistungsstrassen unter Verkehr. Es können auch 2 Referenzen unterschiedlicher Projekten für den geforderten Fachbereich mit ähnlicher Komplexität angegeben werden.
EK2: WIRTSCHAFTLICHE/FINANZIELLE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
Für den Anbieter: Jahresumsatz Anbieter > doppelter Jahresumsatz des Auftrages
EK3: ERFAHRUNG SCHLÜSSELPERSON
Für den Projektleiter und Baustellenchef (aus federführender Firma) ist 1 Referenzobjektüber abgeschlossene Arbeiten in gleichwertiger Funktion oder Stv.-Funktion mit vergleichbarer Komplexität und aus mindestens einem identischen Fachbereich. Es können auch Referenzobjekte angegeben werden, die durch die Schlüsselperson bei einem früheren Arbeitgeber massgebend bearbeitet wurden oder aber bereits in den Referenzen der Firma aufgeführt sind. Als vergleichbar gilt: Ablösung von bestehenden Notruftelefoneinrichtungen innerhalb von Tunnelobjekten als auch auf offener Strecke im Bereich von National- oder Hochleistungsstrassen unter Verkehr. Es können auch 2 Referenzen unterschiedlicher Projekten für den geforderten Fachbereich mit ähnlicher Komplexität angegeben werden.
EK4: VERFÜGBARKEIT DER SCHLÜSSELPERSONEN
Der Anbieter hat den Nachweis zu erbringen, dass die Verfügbarkeit der Schlüsselpersonen und seiner Stellvertreter > der erforderlichen Verfügbarkeit während der nächsten 3 Jahren gegeben ist. (Detaillierte Aufzählung und Darstellung der zeitlichen Belastung an den übrigen Projekten.)
EK5: SUBUNTERNEHMER
Der Anbieter hat den Nachweis/Bestätigung zu erbringen, dass max. 70% der Leistungen über
Subunternehmern erbracht werden.
Zusätzliche Informationen
Keine.
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.
Bleiben vorbehalten. Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
1. Begehung findet keine statt.
2. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.
3. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.
4. Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich in elektronischer Form abgegeben und sind lediglich in deutscher Sprache erhältlich.
5. Die Zusammensetzung des Beurteilungsgremiums wird ASTRA-intern bestimmt.
6. Gestützt auf Art. 13 Abs. 1 lit. h VöB sowie Art. XV, lit. D, GPA behält der Auftraggeber sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben.
7. Die für ein vollständiges und gültiges Angebot einzureichenden Unterlagen und deren Gliederung sind im Dokument «0 DECKBLATT ANGEBOT FÜR BAUAUFTRÄGE» festgelegt.
Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch), elektronische Publikation ist massgebend.
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Brühlstrasse 3
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Telefon: +41 58 482 75 11
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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