Ausschreibung 1148995: Ersatz Bladeserver

Publiziert am: 13. August 2020

Amt für Informatik des Kantons Graubünden

Die heute im Einsatz stehenden Bladeserver-Systeme des Auftraggebers haben das Ende ihres Lebenszyklus erreicht. Mit dieser Ausschreibung werden Systeme für den Komplettersatz der bestehenden Bladeserver-Systeme evaluiert. Der Auftrag umfasst die Lieferung und Installation der neuen Bladeserver-Systeme (Chassis, Bladeserver und die notwendigen Supportkomponenten wie Switches, Stromversorgungen etc.) sowie die Migration, den Rückbau und die Entsorgung der bestehenden Bladeserver-Systeme. Der Begriff «Bladeserver-System» wird im Rahmen dieser Ausschreibung breit interpretiert. Er umfasst alle Serversysteme, die eine hohe Serverdichte und die Funktionalität klassischer Bladesysteme aufweisen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
13. August 2020 Publikationsdatum
13. August 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

23. September 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
None Frist für Fragen

Gem. Ausschreibungsunterlagen

23. September 2020 Abgabetermin 23:59

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

25. September 2020 Offertöffnung

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

2. November 2020 Geplanter Projektstart
24. Dezember 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss SubG

Sonstige Angaben:

(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Rosenweg 4
7000 Chur
Telefon: +41812573171
E-Mail-Adresse:  
heinz.patt@afi.gr.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1148995 Ersatz Bladeserver