Ausschreibung 1148813: Erneuerung VDI-Umgebung

Publiziert am: 7. August 2020

gibb Berufsfachschule Bern

Evaluiert wird ein Anbieter für die Lieferung neuer Hardware für die Erneuerung der VDI-Umgebung der gibb Berufsfachschule Bern

Die zu offerierende und vertrags- und kostenrelevante Grundleistung (GL) umfasst:

GL01 Hard- und Software für VDI-Umgebung (Details dazu gemäss Pflichtenheft, Ziffer 4.1)


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. August 2020 Publikationsdatum
7. August 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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16. September 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
17. August 2020 Frist für Fragen

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16. September 2020 Abgabetermin 00:00

Das vollständige Angebot ist in einem Exemplar in Papierform und ein Mal in elektronischer Form auf USB-Stick an folgende Adresse zu richten:

gibb Berufsfachschule Bern
Sekretariat Abteilung IET
Lorrainestrasse 5b
3013 Bern

Die Angebote müssen zur Wahrung der Rechtzeitigkeit zum genannten Zeitpunkt am genanntem Ort vorliegen.

a) Einreichung per Post
Das Angebot kann per Post geschickt werden, wobei es jedoch zu beachten gilt, dass das Datum des Poststempels nicht massgebend ist.

b) Persönliche Abgabe bei der gibb
Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen. Beachten Sie dazu die Öffnungszeiten des Sekretariats Abteilung IET der gibb Berufsfachschule Bern:
07.45 Uhr – 9.00 Uhr
09.30 Uhr – 12.00 Uhr
13.30 Uhr – 16.30 Uhr Freitag 13.30 – 15.00 Uhr

Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift «Erneuerung VDI-Umgebung» und dem Vermerk „Bitte nicht öffnen“ einzureichen.

Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss vorgegebenem Raster (siehe Pflichtenheft Ziffer 7.2) aufgebaut sein. Offerten, die nicht rechtzeitig eintreffen oder in Umfang oder Inhalt unvollständig sind, werden vom Verfahren ausgeschlossen.

17. September 2020 Offertöffnung

Das vollständige Angebot ist in einem Exemplar in Papierform und ein Mal in elektronischer Form auf USB-Stick an folgende Adresse zu richten:

gibb Berufsfachschule Bern
Sekretariat Abteilung IET
Lorrainestrasse 5b
3013 Bern

Die Angebote müssen zur Wahrung der Rechtzeitigkeit zum genannten Zeitpunkt am genanntem Ort vorliegen.

a) Einreichung per Post
Das Angebot kann per Post geschickt werden, wobei es jedoch zu beachten gilt, dass das Datum des Poststempels nicht massgebend ist.

b) Persönliche Abgabe bei der gibb
Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen. Beachten Sie dazu die Öffnungszeiten des Sekretariats Abteilung IET der gibb Berufsfachschule Bern:
07.45 Uhr – 9.00 Uhr
09.30 Uhr – 12.00 Uhr
13.30 Uhr – 16.30 Uhr Freitag 13.30 – 15.00 Uhr

Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift «Erneuerung VDI-Umgebung» und dem Vermerk „Bitte nicht öffnen“ einzureichen.

Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss vorgegebenem Raster (siehe Pflichtenheft Ziffer 7.2) aufgebaut sein. Offerten, die nicht rechtzeitig eintreffen oder in Umfang oder Inhalt unvollständig sind, werden vom Verfahren ausgeschlossen.

1. Oktober 2020 Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
65 Gesamtpreis inkl. MwSt.
10 Qualität der Auftragsabwicklung
10 Zertifizierungen, Partnerschaften und Referenzen
5 Form des Angebots
5 Dead on Arrival (DOA)
5 Nachhaltigkeit

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

gibb Berufsfachschule Bern
Lorrainestrasse 1, Postfach 248
3000 Bern 22
E-Mail-Adresse:  
lukas.ritter@gibb.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1148813 Erneuerung VDI-Umgebung