Ausschreibung 1147585: 2019/0652

Publiziert am: 29. Juli 2020

Kanton Graubünden, Amt für Raumentwicklung

Es ist eine elektronische Plattform zur benutzergeführten Einreichung und dem Datenaustausch im Kanton Graubünden einzuführen. Über die Plattform sollen die Gesuchstellenden ihre Baugesuche und die dazugehörenden Unterlagen elektronisch einreichen können. Die Baubewilligungsbehörden und weitere Stellen werden die Informationen zum Baugesuch einsehen können. Schliesslich wird die elektronische Plattform die Kommunikation zwischen Gesuchstellenden, der kommunalen und kantonalen Verwaltung vereinfachen sowie das Baubewilligungsverfahren digitalisieren.

In der vorliegenden Submission wird ein Gesamtprojektleiter samt Stellvertretung im Mandatsverhältnis gesucht, welche das Projekt von der Initialisierung bis zur Produktivsetzung der Plattform managen. Sie sind zuständig für eine sichere und effiziente Gestaltung sowie Umsetzung des Projektes «eBBV» und verfügen insbesondere über Kompetenzen und Erfahrungen im Projektmanagement sowie der Projektabwicklung.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

ortunabhängig

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
29. Juli 2020 Publikationsdatum
29. Juli 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

2. Oktober 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
4. September 2020 Frist für Fragen

siehe Submission Kapitel 3.5.

2. Oktober 2020 Abgabetermin 23:59

Die Offerte ist mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Poststempel einer offiziellen Poststelle oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert/Paket sind ungültig. Desgleichen sind unvollständig ausgefüllte oder abgeänderte Offertformulare sowie Eingaben ohne die einzureichenden Unterlagen ungültig. Sie werden vom Verfahren ausgeschlossen.

15. Oktober 2020 Offertöffnung

Die Offerte ist mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Poststempel einer offiziellen Poststelle oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert/Paket sind ungültig. Desgleichen sind unvollständig ausgefüllte oder abgeänderte Offertformulare sowie Eingaben ohne die einzureichenden Unterlagen ungültig. Sie werden vom Verfahren ausgeschlossen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss SubG

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Kanton Graubünden, Amt für Raumentwicklung
Ringstrasse 10
7001 Chur
Telefon: 081 257 23 23
E-Mail-Adresse:  
info@are.gr.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1147585 2019/0652