Ausschreibung 1147585: 2019/0652
Publiziert am: 29. Juli 2020
Kanton Graubünden, Amt für Raumentwicklung
Es ist eine elektronische Plattform zur benutzergeführten Einreichung und dem Datenaustausch im Kanton Graubünden einzuführen. Über die Plattform sollen die Gesuchstellenden ihre Baugesuche und die dazugehörenden Unterlagen elektronisch einreichen können. Die Baubewilligungsbehörden und weitere Stellen werden die Informationen zum Baugesuch einsehen können. Schliesslich wird die elektronische Plattform die Kommunikation zwischen Gesuchstellenden, der kommunalen und kantonalen Verwaltung vereinfachen sowie das Baubewilligungsverfahren digitalisieren. In der vorliegenden Submission wird ein Gesamtprojektleiter samt Stellvertretung im Mandatsverhältnis gesucht, welche das Projekt von der Initialisierung bis zur Produktivsetzung der Plattform managen. Sie sind zuständig für eine sichere und effiziente Gestaltung sowie Umsetzung des Projektes «eBBV» und verfügen insbesondere über Kompetenzen und Erfahrungen im Projektmanagement sowie der Projektabwicklung.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
ortunabhängig |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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29. Juli 2020 | Publikationsdatum | |
29. Juli 2020 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
2. Oktober 2020 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
4. September 2020 | Frist für Fragen | siehe Submission Kapitel 3.5. |
2. Oktober 2020 | Abgabetermin 23:59 | Die Offerte ist mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Poststempel einer offiziellen Poststelle oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert/Paket sind ungültig. Desgleichen sind unvollständig ausgefüllte oder abgeänderte Offertformulare sowie Eingaben ohne die einzureichenden Unterlagen ungültig. Sie werden vom Verfahren ausgeschlossen. |
15. Oktober 2020 | Offertöffnung | Die Offerte ist mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Poststempel einer offiziellen Poststelle oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert/Paket sind ungültig. Desgleichen sind unvollständig ausgefüllte oder abgeänderte Offertformulare sowie Eingaben ohne die einzureichenden Unterlagen ungültig. Sie werden vom Verfahren ausgeschlossen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
Gemäss SubG
www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Ringstrasse 10
7001 Chur
Telefon: 081 257 23 23
E-Mail-Adresse:
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✘ Begleitung bei der Einführung
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✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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