Ausschreibung 1143995: Ergebnisermittlungssystem für Wahlen und Abstimmungen

Publiziert am: 17. Juli 2020

Staatskanzlei des Kantons Thurgau

Detailkonzeption, Realisierung, Einführung, Betrieb und Wartung sowie Support gemäss Ausschreibungsunterlagen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
17. Juli 2020 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

4. August 2020 Frist für Fragen

Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich im Forum des Simap zu stellen und werden nach Ablauf der Frist auch dort beantwortet.

4. September 2020 Abgabetermin 16:00

Alle geforderten Angaben und Unterlagen sind im Submissionstool DecisionAdvisor an den dafür vorgesehenen Stellen einzutragen bzw. hochzuladen. Anschliessend generiert die Anbieterin oder der Anbieter im Submissionstool DecisionAdvisor über die Funktion «Antworten > Reporting» den «Lieferantenreport (PDF)». Ausschliesslich dieser Lieferantenreport ist auszudrucken und rechtsgültig unterzeichnet einzureichen. Neben dem Lieferantenreport müssen physisch keine weiteren, schriftlichen Unterlagen eingereicht werden.

Der Lieferantenreport ist in einem verschlossenen Kuvert mit dem Vermerk "Beschaffung «Neues Ergebnisermittlungssystem für Wahlen und Abstimmungen» – Bitte nicht öffnen" bis zum 4. September 2020 um 16:00 Uhr (massgebend ist das Eintreffen der Sendung und nicht der Poststempel!) beim Eingabeort einzureichen.

7. September 2020 Offertöffnung

Alle geforderten Angaben und Unterlagen sind im Submissionstool DecisionAdvisor an den dafür vorgesehenen Stellen einzutragen bzw. hochzuladen. Anschliessend generiert die Anbieterin oder der Anbieter im Submissionstool DecisionAdvisor über die Funktion «Antworten > Reporting» den «Lieferantenreport (PDF)». Ausschliesslich dieser Lieferantenreport ist auszudrucken und rechtsgültig unterzeichnet einzureichen. Neben dem Lieferantenreport müssen physisch keine weiteren, schriftlichen Unterlagen eingereicht werden.

Der Lieferantenreport ist in einem verschlossenen Kuvert mit dem Vermerk "Beschaffung «Neues Ergebnisermittlungssystem für Wahlen und Abstimmungen» – Bitte nicht öffnen" bis zum 4. September 2020 um 16:00 Uhr (massgebend ist das Eintreffen der Sendung und nicht der Poststempel!) beim Eingabeort einzureichen.

1. Dezember 2020 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2028 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt Kanton Thurgau

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Staatskanzlei des Kantons Thurgau
Zürcherstrasse 188
8510 Frauenfeld
Telefon: +41 58 345 53 31
E-Mail-Adresse:  
rechtsdienst.sk@tg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1143995 Ergebnisermittlungssystem für Wahlen und Abstimmungen