Ausschreibung 1143107: MWP-RefBern

Publiziert am: 3. Juli 2020

Ev.-ref. Gesamtkirchgemeinde Bern

Workplace-Management mit Cloudanbindung, Supportleistungen, Bereitstellung Private Cloud, Netzwerkverwaltung.

Details sind den Angebotsunterlagen, insbesondere Kapitel 3, zu entnehmen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Bern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
3. Juli 2020 Publikationsdatum
3. Juli 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

12. August 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
13. Juli 2020 Frist für Fragen

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13. August 2020 Abgabetermin 23:59

None

17. August 2020 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
20% Anforderungen Workplacemanagement
15% Anforderungen Support
15% Anforderungen Private Cloud
10% Anforderungen Netzwerkmanagement und Security
05% Angebotsgestaltung
35% Preis

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Es gelten die AGB SIK 2020

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen geführt (Art. 27 Abs. 1 ÖBV)

Grundsätzliche Anforderungen:

•Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2002 (ÖBG; BSG 731.2)
•Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 16. Oktober 2002 (ÖBV; BSG 731.21)
•Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994 (IVöB; BSG 731.2-1)

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann gemäss Art. 15 Abs. 2 IVöB innert 10 Tagen seit Eröffnung mit Beschwerde angefochten werden beim:
Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland
Poststrasse 25
3072 Ostermundigen

Eine allfällige Beschwerde mit dem Betreff „MWP RefBern“ muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Ev.-ref. Gesamtkirchgemeinde Bern
Bürenstrasse 12
3001 Bern
E-Mail-Adresse:  
markus.suter@refbern.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1143107 MWP-RefBern