Ausschreibung 1142269: Sanierung Seftigenstrasse, Knoten Seftigen-/Morillonstr. bis Sandrain

Publiziert am: 29. Juni 2020

Tiefbauamt des Kantons Bern

Die Seftigenstrasse stellt eine zentrale Achse im Verkehrssystem der Agglomeration Bern dar (Südzufahrt in die Agglomeration aus dem Gürbetal). Auf der Achse stehen mehrere Infrastrukturvorhaben an (Projekte SEFT 1 – 3). Das Projekt SEFT 3 sieht eine Sanierung bzw. teilweise Neugestaltung von Strasse und Traminfrastruktur im Abschnitt zwischen dem Knoten Seftigen-/Morillonstrasse und Sandrain vor. Gegenstand der Ausschreibung sind die Planerleistungen inkl. Gesamtleitungsaufgabe für die kommenden Projektierungs- und Realisierungsphasen (SIA 31-53).


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Bern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
29. Juni 2020 Publikationsdatum
29. Juni 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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28. August 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
7. August 2020 Frist für Fragen

Fragen sind bis am 07.08.2020 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 14.08.2020 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet

28. August 2020 Abgabetermin 16:00

Das Angebot ist bis spätestens am 28.08.2020 (auf dem Postweg: Stempel CH-Poststelle mit A-Post; per Kurier: Eintreffen bis 16.00 Uhr am Einreichungsort) mit dem Vermerk „Sanierung Seftigenstrasse (Projekt SEFT 3), Planersubmission“ auf dem Umschlag bei Adrian Gugger, Schermenweg 11, Postfach, 3001 Bern in einfacher Ausführung einzureichen. Zudem ist das Angebot in einfacher Ausführung elektronisch einzureichen.

31. August 2020 Offertöffnung

Das Angebot ist bis spätestens am 28.08.2020 (auf dem Postweg: Stempel CH-Poststelle mit A-Post; per Kurier: Eintreffen bis 16.00 Uhr am Einreichungsort) mit dem Vermerk „Sanierung Seftigenstrasse (Projekt SEFT 3), Planersubmission“ auf dem Umschlag bei Adrian Gugger, Schermenweg 11, Postfach, 3001 Bern in einfacher Ausführung einzureichen. Zudem ist das Angebot in einfacher Ausführung elektronisch einzureichen.

1. Oktober 2020 Geplanter Projektstart
30. Dezember 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbe-dingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit gewährleisten.

Die bisherigen Projektverfasser / die bisher am Projekt beteilig-ten Firmen (Metron AG, smt AG, Rudolf Keller & Partner AG) sind zur Teilnahme an der vorliegenden Ausschreibung zugelassen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine gültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Tiefbauamt des Kantons Bern
Schermenweg 11, Postfach
3001 Bern
E-Mail-Adresse:  
info.tbaoik2@be.ch