Ausschreibung 1141129: Arbeitsplatzausstattung, Proc ID 192911
Publiziert am: 24. Juni 2020
Swissgrid AG
Swissgrid betreibt an mehreren Standorten in der Schweiz Niederlassungen und Stützpunkte. Dabei setzt Swissgrid
grundsätzlich auf Open Space Arbeitsplätze, d.h. den Mitarbeitenden sind keine fixen Arbeitsplätze zugewiesen. Im Rahmen des Lifecycle Managements werden die Client-Geräte regelmässig ausgetauscht. Dazu beschafft Swissgrid folgendes:
Los 1:
Notebooks, Desktops, Workstations, Thin Clients, sowie Docking Stations und Zubehör wie Tastaturen, Mäuse, Eingabestifte, Netzteile, Taschen/Rucksäcke, LAN Adapter, Privacy Filter
Los 2:
Bildschirme in den Grössen 24", 32" und 43", sowie Zubehör wie Soundbars und Privacy Filter.
Los 3:
Smartphones und Tablets in Form von Apple und Android Produkten. Des weiteren wird Zubehör wie kabelgebundene Headsets, USB - USBC/Lightning Kabel, Netzteile, Eingabestifte und Tastaturen.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Lots : |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
24. Juni 2020 | Publikationsdatum | |
25. Juni 2020 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Nach unterzeichneter Geheimhaltungs- und Zusätzlich ist das unterzeichnete Original an folgende Adresse zu senden: |
17. Juli 2020 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
27. Juli 2020 | Frist für Fragen | Fragen können laufend per E-Mail eingereicht werden: Ausschliesslich an ausschreibungen-it@swissgrid.ch. |
11. August 2020 | Abgabetermin 00:00 | Einmal in Papierform, rechtsgültig unterschrieben. |
17. August 2020 | Offertöffnung | Einmal in Papierform, rechtsgültig unterschrieben. |
1. Januar 2021 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2025 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2021 bis 31.12.2025
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50% | ZK1 Preis |
10% | ZK2 Qualität der angebotenen Geräte |
10% | ZK3 Qualität der Mustergeräte (PoC) |
15% | ZK4 Qualität der operativen Prozesse |
10% | ZK5 Anbieterpräsentation |
5% | ZK6 Vorbehalte zu Vertrag und AGB |
Details und Bewertungsmethodik gemäss Ausschreibungsunterlagen
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2021 bis 31.12.2025
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50% | ZK1 Preis |
10% | ZK2 Qualität der angebotenen Geräte |
10% | ZK3 Qualität der Mustergeräte (PoC) |
15% | ZK4 Qualität der operativen Prozesse |
10% | ZK5 Anbieterpräsentation |
5% | ZK6 Vorbehalte zu Vertrag und AGB |
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2021 bis 31.12.2025
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60% | ZK1 Preis |
5% | ZK2 Qualität der angebotenen Geräte |
20% | ZK3 Qualität der operativen Prozesse |
10% | ZK4 Anbieterpräsentation |
5% | ZK5 Vorbehalte zu Vertrag und AGB |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
EK 1 - Selbstdeklaration zur Firma
EK 2 - Betreibungs- und Handelsregisterauszug
EK 3 - Grundsätzliche Akzeptanz des Vertragsentwurfs und der AGB
EK 4 - Zwei Kundenreferenzen pro angebotenes Los
EK 5 - Einsatz einer Kontaktperson (SPOC) mit Deutschkenntnissen (min. C1)
EK 6 - Vollständiges Angebot des vorgegebenen Warenkorbs
EK 7 - Anerkannter Partnerstatus beim Hersteller der angebotenen Geräte
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Kaufverträge (Ausgabe September 2013) von Swissgrid
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Informatikdienstleistungen (Ausgabe Februar 2015) von Swissgrid
Bleiben vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Details zum Ablauf sind der Verfahrensanweisung (A1) zu entnehmen.
www.simap.ch
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau
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✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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