Ausschreibung 1137485: MDM
Publiziert am: 29. Mai 2020
Gemeindeverwaltung Herrliberg
Die Gemeinde Herrliberg will auf Smart Meter umstellen. Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen die folgenden Leistungen beschafft werden:
• Bereitstellung, Integration und Erbringung der MDM-Dienstleistung im Full Service Betrieb
• Bereitstellung, Integration und Erbringung der EDM-Dienstleistung im Full Service Betrieb
• Integration und Erbringung der HES-Dienstleistung im Full Service Betrieb
• Bereitstellung und/oder Integration Rundsteuerfunktionalität im Full Service Betrieb
• Konfiguration/Aufsetzung und Einbindung des Kommunikationssystems zur Integration des iMS
• Anbindungen (Schnittstellen) an bestehende Umsysteme
• Erstellung des Realisierungspflichtenheftes auf Basis der Leistungsbeschreibung mit Definition von verbindlichen Meilensteinen
• Service Level Agreement (SLA) für fünf Jahre mit Option für weitere Jahre
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Herrliberg |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
29. Mai 2020 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
19. Juni 2020 | Frist für Fragen | Fragen nur via simap zulässig (keine telefonischen Auskünfte) |
9. Juli 2020 | Abgabetermin 14:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
10. Juli 2020 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1. September 2020 | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Aemtlerstrasse 201
8003 Zürich
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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