Ausschreibung 1137485: MDM

Publiziert am: 29. Mai 2020

Gemeindeverwaltung Herrliberg

Die Gemeinde Herrliberg will auf Smart Meter umstellen. Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen die folgenden Leistungen beschafft werden:
• Bereitstellung, Integration und Erbringung der MDM-Dienstleistung im Full Service Betrieb
• Bereitstellung, Integration und Erbringung der EDM-Dienstleistung im Full Service Betrieb
• Integration und Erbringung der HES-Dienstleistung im Full Service Betrieb
• Bereitstellung und/oder Integration Rundsteuerfunktionalität im Full Service Betrieb
• Konfiguration/Aufsetzung und Einbindung des Kommunikationssystems zur Integration des iMS
• Anbindungen (Schnittstellen) an bestehende Umsysteme
• Erstellung des Realisierungspflichtenheftes auf Basis der Leistungsbeschreibung mit Definition von verbindlichen Meilensteinen
• Service Level Agreement (SLA) für fünf Jahre mit Option für weitere Jahre


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Herrliberg

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
29. Mai 2020 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

19. Juni 2020 Frist für Fragen

Fragen nur via simap zulässig (keine telefonischen Auskünfte)

9. Juli 2020 Abgabetermin 14:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

10. Juli 2020 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1. September 2020 Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Gemeindeverwaltung Herrliberg
Aemtlerstrasse 201
8003 Zürich
E-Mail-Adresse:  
pascal.walther@dreso.com

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1137485 MDM