Ausschreibung 1136253: Business Process Management Suite

Publiziert am: 29. Mai 2020

Stadt Winterthur, Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste

Beschaffung eines Workflowmanagement-Systems inklusive Prozessmanagement-System (Business Process Management Suite).


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Winterthur

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
29. Mai 2020 Publikationsdatum
29. Mai 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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19. Juni 2020 Frist für Fragen

Die Fragen werden zeitnah auf simap.,ch beantwortet

20. Juli 2020 Abgabetermin 12:00

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22. Juli 2020 Offertöffnung

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None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Vergabestelle ist über das Einreichen einer solchen Beschwerde unmittelbar zu informieren.


Kontakt

Stadt Winterthur, Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste
Untere Schöntalstrasse 12
8406 Winterthur
E-Mail-Adresse:  
stephan.roost@win.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1136253 Business Process Management Suite