Ausschreibung 1135867: Beschaffung HR Lösung mit Lohnverarbeitung

Publiziert am: 22. Mai 2020

Personalamt des Kantons Thurgau

Die Kantonale Verwaltung Thurgau sucht eine möglichst umfassende HR-Lösung, welche die Personalarbeit in allen Prozessen unterstützt. Die Details sind in den Ausschreibungsunterlagen ersichtlich. In der ersten Phase (Präqualifikation) werden geeignete Partner für die Einführung der neuen Lösung gesucht, welche in der zweiten Phase zur Abgabe eines Angebots eingeladen werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Frauenfeld

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
22. Mai 2020 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

2. Juni 2020 Frist für Fragen

Die Anbieter haben bis am 2. Juni 2020 Zeit ihre Fragen schriftlich über www.simap.ch einzureichen. Die Antworten werden ebenfalls auf simap für alle Anbieter ersichtlich publiziert. Nach Ablauf der Frist zur Eingabe von Fragen werden keine Fragen mehr beantwortet.

16. Juni 2020 Abgabetermin 16:00

Die Teilnahmeanträge müssen vollständig in schriftlicher (rechtsgültig unterzeichnet) und elektronischer Form (USB-Stick) bis spätestens am 16. Juni 2020 um 16.00 Uhr in einem verschlossenen Umschlag mit dem Vermerk "Persönlich, nicht öffnen (Beschaffung HR Lösung)" bei der Eingabestelle eingereicht werden (Eingang bei der Eingabestelle; das Datum des Poststempels ist nicht massgebend). Das Risiko der rechtzeitigen Zustellung liegt beim Anbieter. Wer die Post oder andere Übermittlungsdienste wählt, trägt das Risiko, dass der Teilnahmeantrag nicht fristgerecht bei der Eingabestelle eingeht. Die persönliche Abgabe vor Ort ist zu Bürozeiten möglich (08.00 – 11.00 Uhr oder 13.30 bis 16.30 Uhr).

17. Juni 2020 Offertöffnung

Die Teilnahmeanträge müssen vollständig in schriftlicher (rechtsgültig unterzeichnet) und elektronischer Form (USB-Stick) bis spätestens am 16. Juni 2020 um 16.00 Uhr in einem verschlossenen Umschlag mit dem Vermerk "Persönlich, nicht öffnen (Beschaffung HR Lösung)" bei der Eingabestelle eingereicht werden (Eingang bei der Eingabestelle; das Datum des Poststempels ist nicht massgebend). Das Risiko der rechtzeitigen Zustellung liegt beim Anbieter. Wer die Post oder andere Übermittlungsdienste wählt, trägt das Risiko, dass der Teilnahmeantrag nicht fristgerecht bei der Eingabestelle eingeht. Die persönliche Abgabe vor Ort ist zu Bürozeiten möglich (08.00 – 11.00 Uhr oder 13.30 bis 16.30 Uhr).

1. April 2021 Geplanter Projektstart
1. Januar 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Anzahl max. zugelassener Teilnehmer:

5

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt Kanton Thurgau

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Personalamt des Kantons Thurgau
Schlossmühlestrasse 15
8510 Frauenfeld
E-Mail-Adresse:  
kay.zoller@tg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1135867 Beschaffung HR Lösung mit Lohnverarbeitung