Ausschreibung 1129555: Erneuerung Library Management System
Publiziert am: 14. April 2020
Stadt Winterthur, Winterthurer Bibliotheken
Ersatzbeschaffung des Bibliothekmanagementsystems mitsamt dem externen Kundenkatalog. Bestehende Datenbanken werden überführt und heutige Funktionalitäten wie Selbstausleihe/-rückgabe, Filialfähigkeit bleiben erhalten, Datenimporte, Formate und Schnittstellen sind zeitgemäss. Die innovative Software ist flexibel parametrisierbar. IT Dienstleistungen wie Migration, Schulung, Inbetriebnahme und Softwarepflege sind enthalten.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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14. April 2020 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
27. April 2020 | Frist für Fragen | 18:00 |
4. Juni 2020 | Abgabetermin 17:00 | Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen. |
5. Juni 2020 | Offertöffnung | Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen. |
1. September 2020 | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Nicht zugelassen.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Obere Kirchgasse 6, Postfach 132
8401 Winterthur
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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