Ausschreibung 1127221: Erneuerung IAM-System (IAM2)

Publiziert am: 26. März 2020

Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT

Die im Bereich des "Identity- & Accessmanagement" (IAM) aktuell eingesetzten Komponenten "OIS - Omada Identity Suite Version 11.1" und "FIM – Microsoft Forefront Identity Manager" müssen erneuert werden.

Mit der Ausschreibung soll das für die heutigen und künftigen Bedürfnisse des Auftraggebers und seiner Kunden geeignetste Produkt, sowie ein zuverlässiger und erfahrener Partner für die Einführung und Betreuung der künftigen Lösung gefunden werden.

Die Beschaffung umfasst:
- eine IAM-Lösung ('on premise') gemäss Lastenheft LH02 inkl. notwendige Lizenzen und wiederkehrende Kosten (Wartung, Support).
- Projektleistungen (mit Kostendach) gemäss Lastenheft LH01
- Konzeption, Spezifikationen, Installation, Konfiguration etc. der neuen Lösung
- Realisierung der im Lastenheft LH02 beschriebenen Schnittstellen zu Quell- und Zielsystemen
- Realisierung und Durchführung der Datenmigration
- und weiteres


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
26. März 2020 Publikationsdatum
26. März 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

12. Juni 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
26. April 2020 Frist für Fragen

Für die Beantwortung von Fragen werden zwei Termine zur Verfügung gestellt.
Die Fragen sind über das SIMAP-Forum einzureichen.
- Eingabeschluss erste Fragerunde:26.04.2020, 23:59 Uhr
- Eingabeschluss zweite Fragerunde:24.05.2020, 23:59 Uhr
Fragen, die nach diesen Terminen eintreffen werden zwecks Gleichbehandlung der Anbieter nicht beantwortet. Fragen, Ergänzungen, Berichtigungen und Änderungen, die sich aufgrund der gestellten Fragen zur Ausschreibung ergeben, werden über das SIMAP-Forum beantwortet.
Fragen, welche über andere Kanäle gestellt werden, werden nicht beantwortet.

12. Juni 2020 Abgabetermin 11:30

Das Angebot muss verschlossen und mit dem Vermerk „Angebot Ausschreibung "Erneuerung IAM-System" - DARF NICHT GEÖFFNET WERDEN“ spätestens am Tag des letzten Abgabetermins, Freitag 12.06.2020 bis 11:30 Uhr bei der Einreichungsstelle eintreffen.
Das Angebot ist in Papierform (3 Exemplare) sowie elektronisch (PDF- und/oder Word-/Excel-Dateien) auf USB Stick (1 Exemplar) einzureichen.
Nicht fristgerecht eingereichte Angebote werden ohne weitere Beurteilung vom Verfahren ausgeschlossen und ungeöffnet retourniert.
Das Risiko der rechtzeitigen Angebotszustellung liegt beim Anbieter. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Bei Postversand sind die Beförderungsbedingungen der Post entsprechend zu berücksichtigen.
Das Angebot kann ebenfalls persönlich unter derselben Adresse abgegeben werden (verlangen Sie eine Quittung mit Datum und Uhrzeit).

12. Juni 2020 Offertöffnung

Das Angebot muss verschlossen und mit dem Vermerk „Angebot Ausschreibung "Erneuerung IAM-System" - DARF NICHT GEÖFFNET WERDEN“ spätestens am Tag des letzten Abgabetermins, Freitag 12.06.2020 bis 11:30 Uhr bei der Einreichungsstelle eintreffen.
Das Angebot ist in Papierform (3 Exemplare) sowie elektronisch (PDF- und/oder Word-/Excel-Dateien) auf USB Stick (1 Exemplar) einzureichen.
Nicht fristgerecht eingereichte Angebote werden ohne weitere Beurteilung vom Verfahren ausgeschlossen und ungeöffnet retourniert.
Das Risiko der rechtzeitigen Angebotszustellung liegt beim Anbieter. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Bei Postversand sind die Beförderungsbedingungen der Post entsprechend zu berücksichtigen.
Das Angebot kann ebenfalls persönlich unter derselben Adresse abgegeben werden (verlangen Sie eine Quittung mit Datum und Uhrzeit).

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Nachverhandlungen:

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Sonstige Angaben:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT
Rorschacher Strasse 139
9000 St.Gallen
E-Mail-Adresse:  
ausschreibung.iam@kssg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1127221 Erneuerung IAM-System (IAM2)