Ausschreibung 1121649: Toffen

Publiziert am: 6. März 2020

Gemeindeverwaltung Toffen

Los 1:
Beschaffung Hardware und Netzwerkinfrastruktur, Rollout der Hardware und Netzwerkinfrastruktur, Betrieb, Wartung und Support
Los 2:
Beschaffung Hardware


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Die Dienstleistung erfolgt an beiden Schulstandorten (Hang und Matte) der Schule Toffen.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
Gruppen:
Untergruppen:
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    GL01: Beschaffung Hardware
    GL02: Beschaffung Netzwerkinfrastruktur
    GL03: Rollout der Hardware und der Netzwerkinfrastruktur GL04: Betrieb, Wartung und Support

  • Lot 2:

    GL01: Beschaffung der Hardware


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
6. März 2020 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

20. März 2020 Frist für Fragen

Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese anonymisiert ins Frageforum auf www.simap.ch stellen.
Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden.

17. April 2020 Abgabetermin 23:59

None

20. April 2020 Offertöffnung

None

1. Juni 2020 Geplanter Projektstart
30. September 2026 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: GL01: Beschaffung Hardware GL02: Beschaffung Netzwerkinfrastruktur GL03: Rollout der Hardware und der Netzwerkinfrastruktur GL04: Betrieb, Wartung und Support
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.06.2020 bis 30.09.2026

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60% Preis
40% Qualitätsanforderungen



2: GL01: Beschaffung der Hardware
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.06.2020 bis 31.07.2020

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
80% Preis
20% Qualitätsanforderungen



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Geschäftsabwicklung gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SIK:
AGB der SIK für IKT-Leistungen, Ausgabe 2015
Abrufbar unter http://www.sik.ch/agb.html

Nachverhandlungen:

Werden nicht geführt

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer/-innen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Wird die Leistung im Ausland erbracht, so hat der Anbieter zumindest die Einhaltung der Kernübereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation nach Anhang 2a VöB zu gewährleisten.
Das Selbstdeklarationsblatt (Anhang 6) ist unterzeichnet dem Angebot beizulegen.

Sonstige Angaben:

Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.
Die Auftraggeberin behält sich vor, zugeschlagene Leistungen auch zugunsten weiterer Bedarfsstellen innerhalb der Gemeinde erbringen zu lassen sowie, die als Optionen definierten Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland (Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Gemeindeverwaltung Toffen
Bahnhofstrasse 1
3125 Toffen
E-Mail-Adresse:  
info@toffen.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1121649 Toffen