Ausschreibung 1113811: Dienstleistungen im Bereich Projektmanagement

Publiziert am: 11. Januar 2020

Kanton Luzern Dienststelle Informatik

Mit vorliegender Ausschreibung nach GATT/WTO werden mehrere wirtschaftlich attraktive Partnerinnen evaluiert, welche die Abteilung «Organisationsentwicklung und Projektmanagement» der DIIN für vier Jahre mit der Option auf sechsmalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr bei Projektmanagementaufgaben unterstützen bzw. entsprechendes Personal zur Verfügung stellen:
- Los 1: Projektleitung Senior
- Los 2: Projektleitung Professional
- Los 3: Projektmanagement Officer (PMO)


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Dienststelle Informatik (DIIN), Ruopigenplatz 1, 6015 Luzern und weitere Standorte der kantonalen Verwaltung

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 79421000: Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
Gruppen:
  • C: Consulting
Untergruppen:
  • C-C: Consulting
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
11. Januar 2020 Publikationsdatum
13. Januar 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software „DecisionAdvisor“ (DA) der Firma DV Bern AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung.
Die Anbieterinnen können nach der Publikation auf simap.ch die Geheimhaltungsvereinbarung herunterladen. Diese muss der Dienststelle Informatik unterzeichnet via Mail (diin.itbeschaffung@lu.ch) zugestellt werden. Im Anschluss wird der Anbieterin das Pflichtenheft zugestellt. Der im Pflichtenheft publizierte Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht.

25. Februar 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
24. Januar 2020 Frist für Fragen

None

25. Februar 2020 Abgabetermin 12:00

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

25. Februar 2020 Offertöffnung

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Jan. 2020)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:  
diin.itbeschaffung@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1113811 Dienstleistungen im Bereich Projektmanagement