Ausschreibung 1112383: SZC2019

Publiziert am: 20. Dezember 2019

Gemeinde Seuzach

Support und Wartung des gesamten Informatik Systems mit 75 Clients und 22 Druckern in einer typischen Gemeindeverwaltung des Kantons Zürich mit ca. 30 üblichen Applikationen, darunter Gemeindesoftware Abraxas als Hauptapplikation.

Hosting aller Applikationen (ausser Gemeindesoftware Abraxas, gehostet im Abraxas Rechenzentrum) in einem Rechenzentrum.

Gesamtverantwortung für Betrieb und Support aller Komponenten (ausser Gemeindesoftware Abraxas) inkl. 1st Level Support, MS-Office Support, 2nd Level Support und Systemsupport.

Ersatz der Clients im Mietmodell und Integration der bestehenden Drucker. Eventuell Integration der bestehenden Monitore.

Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System. Anbindung aller Applikationen über Citrix.

Migration der File- und Applikations-Server ins Rechenzentrum.


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Gemeinde Seuzach

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
  • 72267000: Software-Wartung und -Reparatur
  • 72265000: Software-Konfiguration
  • 48800000: Informationssysteme und Server
  • 72600000: Computerunterstützung und -beratung
  • 72261000: Software-Unterstützung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
20. Dezember 2019 Publikationsdatum
20. Dezember 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

14. Januar 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
13. Januar 2020 Frist für Fragen

None

14. Januar 2020 Abgabetermin 00:00

Eingaben ausschliesslich per E-Mail.

15. Januar 2020 Offertöffnung

Eingaben ausschliesslich per E-Mail.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nein

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Seuzach
Stationsstrasse 57
8606 Nänikon
Telefon: 044 440 30 20
E-Mail-Adresse:  
theo.altorfer@publics.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1112383 SZC2019