Ausschreibung 1112021: ICT-FUE-V-Ausschr-Kernapplikationen-191217

Publiziert am: 18. Dezember 2019

Hochbauamt Kanton Zürich / Kantonspolizei Zürich

LOS1/TERMINDISPOSITION: Lieferung, Installation, Inbetriebsetzung und Wartung von Standardsoftware für Termindisposition im Polizei- und Justizzentrum (PJZ).
LOS2/BESUCHERMANAGEMENTSYSTEM: Lieferung, Installation, Inbetriebsetzung und Wartung von Standardsoftware für Termindisposition im Polizei- und Justizzentrum (PJZ).


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
18. Dezember 2019 Publikationsdatum
18. Dezember 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Pflichtenheft, Anforderungskatalog und Formulare können über Simap bezogen werden.
Für den Erhalt vertraulicher Beilagen zum Pflichtenheft ist ein Scan der rechtsgültig unterzeichneten Geheimhaltungsverpflichtung und ein Nachweis der Zeichnungsberechtigung (mittels Vollmacht bzw. Handelsregister-Auszug) per E-Mail an die folgende Adresse einzureichen: juergen.reuter@bd.zh.ch. Die Geheimhaltungsverpflichtung kann über Simap bezogen werden. Zusätzlich muss das Original der rechtsgültig unterzeichneten Geheimhaltungsverpflichtung an die in Ziffer 1.1 genannte Stelle gesandt werden.

20. Februar 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
20. Januar 2020 Frist für Fragen

Fragen sind schriftlich auf der Plattform www.simap.ch einzureichen.

20. Februar 2020 Abgabetermin 17:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

21. Februar 2020 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

1. Juni 2020 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2025 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise.

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Keine-

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Hochbauamt Kanton Zürich / Kantonspolizei Zürich
Stampfenbachstrasse 110
8090 Zürich
Telefon: +41 43 259 29 99
E-Mail-Adresse:  
juergen.reuter@bd.zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1112021 ICT-FUE-V-Ausschr-Kernapplikationen-191217