Ausschreibung 1111401: Sanierung und Ausbau Rinderwaldstrasse - 1. Etappe, Baumeisterarbeiten

Publiziert am: 16. Dezember 2019

Einwohnergemeinde

Gemäss Ausschreibungsunterlagen


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45233120: Straßenbauarbeiten
Tags (Bau):
  • 411: Baumeisterarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-RC: Strassenbau
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
16. Dezember 2019 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

13. Januar 2020 Frist für Fragen

None

20. Januar 2020 Abgabetermin 23:59

Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Bauverwaltung gemäss 1.2 einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Rinderwaldstrasse - Baumeisterarbeiten 1. Etappe''
einzureichen.

23. Januar 2020 Offertöffnung

Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Bauverwaltung gemäss 1.2 einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Rinderwaldstrasse - Baumeisterarbeiten 1. Etappe''
einzureichen.

6. April 2021 Geplanter Projektstart
26. August 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60% Preis
10% Fachkompetenz Unternehmung
10% Fachkompetenz Baustellenchefs
20% Termin- Einsatzprogramm

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

Alle notwendigen Angaben, Unterlagen resp. Nachweise zu den Eignungskriterien Art. 2•0 ÖBV:
•Selbstdeklaration mit den verlangten Nachweisen
•Referenzen und Nachweis Lehrlinge

Bei Bietergemeinschaften haben alle Beteiligten eine Selbstdeklaration auszufüllen und zu unterschreiben sowie die Nachweise zu erbringen.

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Volkswirtschaftsdirektion, Sekretariat, Münsterplatz 3a in 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Einwohnergemeinde
Badgasse, 1
3714 Frutigen
Telefon: 0336725220
E-Mail-Adresse:  
simon.bircher@frutigen.ch