Ausschreibung 1109989: RPA Lösung

Publiziert am: 6. Dezember 2019

Direktion der Justiz und des Inneren des Kantons Zürich, Generalsekretariat, Digital Solutions

Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung, Bereitstellung und Einführung einer RPA Lösung sowie die Gewährleistung von Softwarepflege und Support der Lösung durch die Leistungsgerbringerin. Die DigiSol als Leistungsbezügerin soll damit, im Auftrag der Amts- und Fachstellen der JI, Geschäftsprozesse automatisieren können.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 48400000: Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
6. Dezember 2019 Publikationsdatum
10. Dezember 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Aufgrund von umfangreichen schützenswerten / vertraulichen Dokumentationen ist auf www.simap.ch nur ein Teil der Ausschreibungsunterlagen verfügbar (nur Pflichtenheft sowie Anhänge A.01 und A.02), um sich ein umfassendes Bild zum Aufbau, zur Komplexität und zum Leistungsumfang der vorliegenden Ausschreibung machen zu können sowie um die Erfüllung der Eignungskriterien im Anhang A.01 und der Mussanforderungen im Anhang A.02 beurteilen zu können. Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen (inkl. den restlichen Anhängen und allen Beilagen) können gegen Einreichung der unterzeichneten Vertraulichkeitserklärung an robotics@ji.zh.ch bezogen werden.

18. Dezember 2019 Frist für Fragen

Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich im SIMAP-Forum zu stellen. Die Fragen werden laufend beantwortet. Letzter Eingabetermin für Fragen ist der 18.12.2019. Diese Fragen werden bis am 20.12.2019 beantwortet.

30. Januar 2020 Abgabetermin 15:00

a) Einreichung des Antrags auf Teilnahme auf dem Postweg:
Massgebend ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel).
b) Abgabe am Empfang der Auftraggeberin bis zum oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten (Montag- Freitag 07.30-11:30 Uhr und 13:30-17:00 Uhr). Zu spät eingereichte Anträge auf Teilnahme können nicht berücksichtigt werden und werden dem Teilnehmer zurückgesandt. Der Teilnehmer hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Einreichung des Antrags auf Teilnahme zu erbringen.

31. Januar 2020 Offertöffnung

a) Einreichung des Antrags auf Teilnahme auf dem Postweg:
Massgebend ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel).
b) Abgabe am Empfang der Auftraggeberin bis zum oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten (Montag- Freitag 07.30-11:30 Uhr und 13:30-17:00 Uhr). Zu spät eingereichte Anträge auf Teilnahme können nicht berücksichtigt werden und werden dem Teilnehmer zurückgesandt. Der Teilnehmer hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Einreichung des Antrags auf Teilnahme zu erbringen.

1. Mai 2020 Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Sonstige Angaben:

Die Ausschreibung steht unter dem Vorbehalt der Bewilligung bzw. der Kreditfreigabe. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Submission abzubrechen oder nur teilweise zu realisieren, falls die Finanzierung nicht sichergestellt werden kann, oder andere wichtige Gründe dies erfordern.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Direktion der Justiz und des Inneren des Kantons Zürich, Generalsekretariat, Digital Solutions
Stauffacherstrasse 55
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:  
robotics@ji.zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1109989 RPA Lösung