Ausschreibung 1108709: Multifunktionsgeräte Ersatzbeschaffung 2020
Publiziert am: 4. Dezember 2019
Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst
Die FH Graubünden betreibt seit Jahren ein umfassendes Print-, Kopier- und Scansystem. Im vorliegenden Projekt werden die Multifunktionsgeräte (a.k.a. Kopiergeräte) ersetzt. Die offerierten Geräte werden in das bestehende Gesamt-System eingebunden. Dies betrifft insbesondere die Kommunikation mit bestehenden Software-Komponenten (Nutzung von Aufladestationen, User-spezifische Abrechnung über Badge). Dafür müssen zwingend die Schnittstellenspezifikationen zu dem bei FH Graubünden eingesetzten Standard-Softwareprodukt (Equitrac Express in der Version 5.6ff) eingehalten werden, die für die durch FH Graubünden genutzten Funktionen nötig sind.
Zum vorliegenden Projekt gehören auch entsprechende Dienstleistungen wie Unterhalt, Service-Pikett, Ersatzmaterial und Schulung.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Chur und Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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4. Dezember 2019 | Publikationsdatum | |
4. Dezember 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
17. Dezember 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
17. Dezember 2019 | Frist für Fragen | Siehe Präqualifikationsunterlagen |
10. Januar 2020 | Abgabetermin 23:59 | Die Teilnahmeanträge sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig. |
Offertöffnung | Die Teilnahmeanträge sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig. |
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1. September 2020 | Geplanter Projektstart | |
30. August 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
5
Zusätzliche Informationen
-
Siehe Präqualifikationsunterlagen
Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
Gemäss SubG
- Begehung: nicht vorgesehen
- Auskunftsstelle: Siehe Präqualifikationsunterlagen
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Pulvermühlestrasse 57
7000 Chur
Telefon: +41 81 286 24 67
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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