Ausschreibung 1108709: Multifunktionsgeräte Ersatzbeschaffung 2020

Publiziert am: 4. Dezember 2019

Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst

Die FH Graubünden betreibt seit Jahren ein umfassendes Print-, Kopier- und Scansystem. Im vorliegenden Projekt werden die Multifunktionsgeräte (a.k.a. Kopiergeräte) ersetzt. Die offerierten Geräte werden in das bestehende Gesamt-System eingebunden. Dies betrifft insbesondere die Kommunikation mit bestehenden Software-Komponenten (Nutzung von Aufladestationen, User-spezifische Abrechnung über Badge). Dafür müssen zwingend die Schnittstellenspezifikationen zu dem bei FH Graubünden eingesetzten Standard-Softwareprodukt (Equitrac Express in der Version 5.6ff) eingehalten werden, die für die durch FH Graubünden genutzten Funktionen nötig sind.
Zum vorliegenden Projekt gehören auch entsprechende Dienstleistungen wie Unterhalt, Service-Pikett, Ersatzmaterial und Schulung.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Chur und Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30232110: Laserdrucker
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. Dezember 2019 Publikationsdatum
4. Dezember 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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17. Dezember 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
17. Dezember 2019 Frist für Fragen

Siehe Präqualifikationsunterlagen

10. Januar 2020 Abgabetermin 23:59

Die Teilnahmeanträge sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

Offertöffnung

Die Teilnahmeanträge sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1. September 2020 Geplanter Projektstart
30. August 2025 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Anzahl max. zugelassener Teilnehmer:

5

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

-

Geschäftsbedingungen:

Siehe Präqualifikationsunterlagen

Nachverhandlungen:

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss SubG

Sonstige Angaben:

- Begehung: nicht vorgesehen
- Auskunftsstelle: Siehe Präqualifikationsunterlagen
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst
Pulvermühlestrasse 57
7000 Chur
Telefon: +41 81 286 24 67
E-Mail-Adresse:  
urs.heusser@fhgr.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1108709 Multifunktionsgeräte Ersatzbeschaffung 2020