Ausschreibung 1108621: Evaluation Client Systeme

Publiziert am: 4. Dezember 2019

Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst

Die heute im Einsatz stehenden Clientsysteme (Laptops) werden von den Mitarbeitenden und Studierenden eingesetzt. Diese stehen bereits mehrere Jahre im Einsatz und genügen den Anforderungen nicht mehr. Die eingesetzten Clientsysteme (insgesamt ca. 320 Stück) werden im Rahmen des Projektes Evaluation Client Systeme (EvaCli) ersetzt. Zeitgleich werden Betriebs- und Support-Prozesse für den Unterhalt der neuen Clientsysteme definiert und etabliert.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Fachhochschule Graubünden

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30213100: Tragbare Computer
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. Dezember 2019 Publikationsdatum
4. Dezember 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

17. Dezember 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
17. Dezember 2019 Frist für Fragen

Siehe Präqualifikationsunterlagen

10. Januar 2020 Abgabetermin 17:00

Die Teilnahmeanträge sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

Offertöffnung

Die Teilnahmeanträge sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Anzahl max. zugelassener Teilnehmer:

5

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Präqualifikationsunterlagen

Nachverhandlungen:

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss SubG

Sonstige Angaben:

- Begehung: keine vorgesehen
- Auskunftsstelle: Gemäss Präqualifikationsunterlagen
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst
Pulvermühlestrasse 57
7000 Chur
Telefon: +41 286 24 24
E-Mail-Adresse:  
maurus.caflisch@fhgr.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1108621 Evaluation Client Systeme