Ausschreibung 1108295: 19000_SCOPUM
Publiziert am: 30. November 2019
Stadt Luzern, vertreten durch die Finanzdirektion, Hirschengraben 17, 6002 Luzern
Diese Ausschreibung bezweckt die Beschaffung einer Standardsoftware für die elektronische Fallführung sowie Dienstleistungen zu ihrer Einführung in den Dienstabteilungen Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) und Kinder Jugend Familie (KJF) der Stadtverwaltung Luzern.
Der Auftrag umfasst 1) Software-Lizenzen, 2) Software-Wartung, -Pflege und –Support, 3) Dienstleistungen zur Konzepterstellung. 4) Dienstleistungen zur Installation, kundenspezifischen Konfiguration, Anpassungen/Ergänzungen, Datenmigration aus bisherigen Systemen, Testing, Inbetriebnahme, Einführung, Dokumentation, Schulung des Personals und Abnahme, 5) Dienstleistungen für Projektleitung und Projektmanagement.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
6002 Luzern, 6003 Luzern, 6015 Luzern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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30. November 2019 | Publikationsdatum | |
2. Dezember 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
17. Januar 2020 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
13. Dezember 2019 | Frist für Fragen | Zeit: 14:00 Uhr. |
17. Januar 2020 | Abgabetermin 15:00 | Gemäss Ausschreibungsunterlagen. |
21. Januar 2020 | Offertöffnung | Gemäss Ausschreibungsunterlagen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Keine.
Offenes Verfahren nach den gesetzlichen Bestimmungen des Kantons Luzern über öffentliche Beschaffungen. Die Beschaffung ist dem WTO-Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. April 1994 unterstellt.
Ohne Angaben.
Luzerner Kantonsblatt und Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch).
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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