Ausschreibung 1105687: NWL 2019.07
Publiziert am: 14. November 2019
Gebäudeversicherung Kanton Zürich Feuerwehr
Beschaffung von 300 Atemschutzgeräten (Pressluftatmer) für Angehörige der Feuerwehr im Zeitraum von 2020 - 2024.
Im gleichen Zeitraum besteht eine Option für die Lieferung von weiteren Einheiten (in der Offerte separat ausweisen):
Option auf weitere 3'000 Einheiten
Option auf weitere 12'000 Einheiten
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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14. November 2019 | Publikationsdatum | |
14. November 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
6. Januar 2020 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
None | Frist für Fragen | None |
6. Januar 2020 | Abgabetermin 16:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
8. Januar 2020 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Thurgauerstrasse 56
8050 Zürich
Telefon: 044 308 22 25
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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