Ausschreibung 1097867: AO - REFA (réforme achats) - solution informatique

Publiziert am: 27. September 2019

DGNSI - Achats & contrats

1. Solution informatique pour la gestion des demandes et des commandes d'achats basé sur des catalogues, gestion des appels d'offres et des contrats, réception et gestion de stocks, pilotage.
2. Mise en œuvre de la solution informatique (implémentation, formation)
3. Maintenance et support pour une durée de 5 ans
4. La solution peut-être implémentée (infrastructure) au sein de la DGNSI ou en externe (data center sous conditions)


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: fr
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Lausanne / Renens en Suisse

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
27. September 2019 Publikationsdatum
27. September 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

11. November 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
25. Oktober 2019 Frist für Fragen

None

11. November 2019 Abgabetermin 17:00

None

12. November 2019 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Veuillez vous référer aux documents annexés.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

Veuillez vous référer aux documents annexés.

Geschäftsbedingungen:

Veuillez vous référer aux documents annexés.

Nachverhandlungen:

Veuillez vous référer aux documents annexés.

Grundsätzliche Anforderungen:

Veuillez vous référer aux documents annexés.

Sonstige Angaben:

Veuillez vous référer aux documents annexés.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Le présent appel d’offres peut faire l’objet d’un recours à la Cour de droit administratif et public du Tribunal cantonal, Av. Eugène-Rambert 15, 1014 Lausanne, déposé dans les dix jours dès la publication ; il doit être signé et indiquer les conclusions et motifs du recours. La décision attaquée est jointe au recours.


Kontakt

DGNSI - Achats & contrats
Av. de Longemalle 1
1020 Renens
E-Mail-Adresse:  
edouard.martin@vd.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1097867 AO - REFA (réforme achats) - solution informatique